Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Grüße an das Zwergenreich

Ein alter Zwerg untersuchte die Tage seine alten Stollen. Auf einmal hörte er Lärm, Gelächter, Gesang, sprühnde Zwergenfreude. Er war auf das Zwergenreich gestoßen , dem Volk , welches er in seiner Jugend einmal angehöhrt hatte. °° Als der ultimative Fegemeister :lol: Aber was sahen seine trüben Aug...
von Meatloff
7. Nov 2012, 10:14
 
Forum: das Gästebuch
Thema: Grüße an das Zwergenreich
Antworten: 4
Zugriffe: 1383

Re: klopfklopf

he, freue mich
von Meatloff
10. Feb 2011, 11:15
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen]klopfklopf
Antworten: 20
Zugriffe: 5267

Re: Zwergenreich s11

Lieber Repmix, einen Namen zu kopieren ist einfach aber ihn würdig zu vertreten schwer. Das Zwergenreich antwortet jedem Bewerber um ihn auf seinem Weg zu helfen wohin er auch führen mag. Du hast es nicht mal nötig auf Bewerbungen zu antworten, stattdessen wird einfach der Aufnahmelev eingeführt bis...
von Meatloff
12. Nov 2010, 21:58
 
Forum: das Gästebuch
Thema: Zwergenreich s11
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Re: Gildenbewerbung

Hallo Valaskjalf,
jetzt hast du mit deiner Bewerbung die hohe Pforte des Zwergenreichs ein klein wenig aufgestoßen.
Schreib uns doch ein bischen mehr aus deinen Leben ( zb. was ist die genaue Übersetzung deines Namens)^^ oder was machst du im Reallive.
von Meatloff
28. Okt 2010, 17:40
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen]Gildenbewerbung
Antworten: 14
Zugriffe: 2398

Re: Bewerbung Nachten und Derida35

Doch wohl kein Andachser
von Meatloff
23. Okt 2010, 18:17
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Nachten und Derida35
Antworten: 30
Zugriffe: 6029

Re: ein Gnom Klopft an

wie es hat nach Fleischbällchen gerochen? Fleischbällchen riechen nicht nach einer Woche Lagerung.
Die Stinken :mrgreen:
von Meatloff
17. Sep 2010, 21:11
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen]ein Gnom Klopft an
Antworten: 28
Zugriffe: 2832

Re: Bewerbung eines kleinen Magiers und eines kleinen Jägers

Hm warum darf man im Zwergenreich kein Rollator haben??? :o
Wie sollte ich den sonst zur Arbeit kommen :lol:
von Meatloff
14. Sep 2010, 14:43
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufg]Bewerbung eines kleinenMagiers und eineskleinenJägers
Antworten: 19
Zugriffe: 3202

Re: Bewerbung als Kundschafter [129]

wenn du möchtest schreibe doch mal Wurstmurmel von der Gilde KISS an .
Die Gilde ist sehr aktiv und sucht noch Leute, wobei es denn sicher auch mehr Spass macht eine Gilde hoch zu schießen, als gleich oben auf der 1 anzufangen.
von Meatloff
4. Aug 2010, 15:26
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung als Kundschafter [129]
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Re: Bewerbung

ok da hast Du ja fast alle Eigenschaften aufgezählt warum man mit Fleischbällchen so gut fegen kann.
Aber ich hoffe das du, wenn der Oberfleischklops dich zum Fegen einteilt, auch nix von deinen Antworten vergessen hast :mrgreen:
Von mir ein ja und ab in den Keller :lol:
von Meatloff
12. Jul 2010, 22:22
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung
Antworten: 18
Zugriffe: 3419

Zurück zur erweiterten Suche

cron