Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gilde

sweetkill hat geschrieben: Die Frauen fanden die Zwerge sehr diszipliniert und schön


Also es gibt Reality... es gibt Fantasy.. aber das hat meine Gedankenwelt für den restlichen Tag gesprengt.
von Tod
27. Mär 2016, 12:11
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Abgelehnt] Gilde
Antworten: 30
Zugriffe: 6191

Re: Gildenbewerbung

Pardon! Es stimmt.. dieses "können wir einfach mal jemanden töten, hauptsache es stirbt jemand" war eher meine Vorgehensweise. Revidiere somit meine vorherige Aussage.. was wiederum bestätigt, dass Cluedo nichts für mich ist.
von Tod
19. Jan 2016, 23:49
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen] Gildenbewerbung
Antworten: 30
Zugriffe: 5359

Re: Gildenbewerbung

So sensible hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. Mich schätzt wohl so gut wie niemand so sensibel ein.. und das ist wahrscheinlich auch gut so. Es gab da mal einen schlimmen Vorfall, bei dem mir ein professioneller Schurke Mitgefühl untergejubelt hat; ein Tag, der in die Geschichte einging... Das...
von Tod
19. Jan 2016, 22:32
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen] Gildenbewerbung
Antworten: 30
Zugriffe: 5359

Re: Gildenbewerbung

Na gut, ich gebe es zu: Schiffe versenken ist meine heimliche leidenschaft; ab und zu nehme ich mir die Zeit mich mit internationalen Meistern zu duellieren. Cluedo habe ich nur kurz versucht, aber eingesehen, dass Spiele, bei denen es um Mordfälle geht, nicht mein Ding sind. Bei Twister muss ich nu...
von Tod
19. Jan 2016, 00:28
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen] Gildenbewerbung
Antworten: 30
Zugriffe: 5359

Re: Freibier für Alle

Nichts zu danken. Niemand sagt, dass ich überhaupt etwas unternommen habe. Nichtsdestotrotz muss in meinem Alter einiges etwas schneller gehen (auch wenn man nicht sterben kann). Der Tod akzeptiert nur Seelen. Aber davon hat er inzwischen genug. Ich glaube er macht den ganzen Spaß nur noch aus Spaß....
von Tod
14. Jan 2016, 11:38
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen] Freibier für Alle
Antworten: 29
Zugriffe: 4056

Re: Freibier für Alle

*auf seinem Pferd durch das geschlossene Stollentor geritten kommt, ein paar Meter vor Puri anhält und die kleine Zwergin für einen Moment durch die Schwärze seiner Kutte anblickt Der Tod kommt hier selten vor die Tore, außer, um seine Arbeit zu verrichten oder in einer Freien Minute missmutig zu üb...
von Tod
13. Jan 2016, 18:31
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen] Freibier für Alle
Antworten: 29
Zugriffe: 4056

Re: Bewerbung

Ich denke, dass das massakrieren eine königliche Aufgabe ist... oder es ist zumindest dann die königliche Aufgabe, jemanden herbeizurufen, der ihn massakriert. Egal, hauptsache es wird jemand gelyncht! Der Tod sammelt ja nur die Seelen ein (mal abgesehen von diversen Sonderfällen). Nichtsdestotrotz,...
von Tod
5. Okt 2015, 12:35
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung
Antworten: 33
Zugriffe: 6475

Zurück zur erweiterten Suche

cron