Gilden Bewerbung

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

Gilden Bewerbung

Beitragvon Smacks » 13. Jan 2019, 16:57

moin brüder und schwestern der zähesten rasse der welt ich bin smacks in der tiefe meines herzens ein nachtelf druide aus dem wow vanilla universum
dadurch das s&f irgendetwas gegen druiden hat stattdessen lieber paladine hinzufügt

deswegen bin ich ein zwerg kundi geworden

um erstmal meine unzulänglichkeiten auf zu zählen und später meine stärken wie das bei jeder guten bewerbung gemacht wird

erwähne ich mal das ich eine cronische und fabulöse abneigung habe irgendein wort groß zu schreiben oder gar punkte sowie
kommas zu setzten

was natürlich es viel einfacher macht meine texte und gedanken gänge zu verfolgen und dadurch entstehen auch nie missverständinisse

aber es macht auch die ganze unterhaltung immer viel interessanter und anspruchsvoller desweiteren habe ich eine 50-60 stunden woche

nun zu meinen daten ich bin gestern 30 geworden und durfte feststellen das mein server nun ganz tot ist und habe heute beim forum durch
stöbern festgestellt das welt 1 schon seit 9jahren am leben ist und es meiner meinung nach auch bleibt daher habe ich mich noch einmal dazu
entschlossen die weite reise des leveln zu wagen und dieses mal in der welt 1 damit ich nicht irgendwann alleine die welt regiere

mein kundi ist zuzeit lvl 10 was ziemlich low ist jedoch werde ich 300alu spielen um zu euch auf zu schließen
ich hoffe ihr könnt bei euch noch einen platz freiräumen damit wir zwerge gemeinsam großes erleben können nun zum abschluss meine stärken

ich werde immerbei angriff verteidigung und gildenraid mich beteiligen und das nur dann nicht tun wenn ich im urlaub dazu keine chance habe obwohl ich
versuchen werde in der gilde einen sitter zu finden fals dies benötigt wird

ich bin norddeutscher aus Lübeck
ich komme mit jedem klar und behandel jeden menschen so wie er mich behandelt
bin hauptsächlich verrückt
ich bin gespannt ob wir zusammen passen und freue mich auf eure rückmeldung
Smacks
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2019, 15:35

Re: Gilden Bewerbung

Beitragvon Solea » 13. Jan 2019, 17:09

Wuuuuhuuuuuh,

eine richtige Forenbewerbung. Da bin ich ja direkt ganz aus dem Häuschen.
Da wir unser Bewerbungsverfahren derzeit etwas anders gestalten, darf ich dir jetzt schon freudig verkünden, dass ab deinem Beitritt deine 4-wöchige Probzeit beginnt. Alles weitere dazu findest du hier. :)
Was ich dir allerdings nicht versprechen kann, ist dass du hier nicht noch ein paar Fragen gestellt kriegst. Das war nämlich eigentlich immer Teil unseres Bewerbungsverfahrens. Hihihi.

Also:
1. Kann Interpunktion Leben retten? Und wenn ja, warum?
2. Wer oder was lebt in Stollen 46?
3. Wo zum Henker ist das Regenbogenpony abgeblieben?

Hierbei gilt natürlich, dass es kein richtig oder falsch gibt, sondern einfach nur deine Antworten von Interesse und Neugier sind. :)
~ I refuse to be brought down by you ~


Nirgends ist der Mensch so allein, wie in den Tiefen seiner Gedanken.
Benutzeravatar
Solea
Queen Mom
 
Beiträge: 2667
Registriert: 21. Okt 2012, 12:08
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Gilden Bewerbung

Beitragvon Anderswelt » 14. Jan 2019, 22:19

Hi --- äh, öhmmmm, grübel --- ich hab doch glatt deinen Namen vergessen. Na sowas ----

nicht vergessen möchte ich eine standesmäßige Begrüßung .... Zerrfuß also.

Das sich wirklich noch jemand traut unsere Frage zu beantworten zeugt wahrlich von großem Mut - oder von wahnsinnigem Geist. Nun denn, wie es auch immer bei dir sein mag -- hier meine Frachen:

1. Waldgeist oder Sofahocker?
2. Wenn ich dir irgendwas anbiete - was machst du damit?
3. Wenn du in der einen Hand einen Besen und in der anderen Hand ein >Stück Faden hast ... wie machst du es, dass der Stollen hell wird?

Viel Spaß ---- ööhhhmmmm --- Herr Dings :D
Mit leerer Hand kommst du,
mit leerer Hand gehst du.
Und zwischen Nichts und Nichts
bist du verrückt genug zu glauben,
etwas zu besitzen.
Benutzeravatar
Anderswelt
Gildenmitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 28. Aug 2016, 22:47
Wohnort: Heubach - Baden Württemberg


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron