Feierwütig und kampfbereit! 2.0

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

Feierwütig und kampfbereit! 2.0

Beitragvon flaxxbart » 15. Mai 2020, 12:10

Hallo liebes Zwergenreich!...

eventuell erinnert sich der ein oder andere noch an mich... diesen Forenaccount hab eich ja scheinbar noch und dachte mir erstelle ich mal keinen neuen....

tja liebe leutz... was soll ich sagen oder tun... außer direkt mit Besen in der Hand vorm Tor zu stehen und eifrig und voller Demut auf meinen Fegedienst zu warten :?

Es ist viel passiert bei mir damals und ich bin ir darüber bewusst, dass es nie die feine Englische ist einfach nichts zu sagen... und hoffe ihr habt viele staubige Ecken im Reich um die sich keiner kümmern möchte und ich das übernehmen kann!

Viele Grüße an alle übers Tor gebrüllt!
Benutzeravatar
flaxxbart
Besucher vor dem Tor
 
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jun 2016, 16:34

Re: Feierwütig und kampfbereit! 2.0

Beitragvon Solea » 16. Mai 2020, 07:31

Hallo flaxxbart,

willkommen zurück vor dem Tore. Auch bei uns hat sic einiges geändert in der zwischenzeit, allerdings geblieben ist immer noch eine Art Ausnahmeritual innerhalb dessen du dich um etwas Geduld bemühen musst. Insbesondere, da das Forum derzeit nicht mehr so stark frequentiert wird, wie sonst früher. Umso mehr freut es mich, dass ich tatsächlich den alt hergebrachten Weg beschritten hast. Deshalb lass mich dir an dieser Stelle ein paar Fragen stellen:

1) Woher kommt der Sinneswandel und wer wandelt von allen Sinnen?
2) Ist man von allen bösen Geistern besessen, wenn man von allen guten verlassen ist?
3) Was ist mit der Stollen-Giraffe passiert?

*dir noch ein paar Kekse und ein Zwergenbräu vors Tor stell
~ I refuse to be brought down by you ~


Nirgends ist der Mensch so allein, wie in den Tiefen seiner Gedanken.
Benutzeravatar
Solea
Queen Mom
 
Beiträge: 2883
Registriert: 21. Okt 2012, 12:08
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Feierwütig und kampfbereit! 2.0

Beitragvon mumu » 16. Mai 2020, 10:13

Guten Morgen erstmal

Ich kenne bei dir den Grund nicht warum du pausiert hast nur finde ich es schön das du dich an uns wendest jetzt wo du wieder spielen kannst

Also von mir ein herzliches willkommen
mumu
Gildenmitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 7. Apr 2013, 22:42

Re: Feierwütig und kampfbereit! 2.0

Beitragvon Tatina » 16. Mai 2020, 11:34

Ich selbst bin noch relativ neu und bin generell offen für neue Member.

Denke du hast es einfach selbst in der Hand, egal was war. Von daher auch von mir ein Willkommen
Tatina
Gildenmitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 19. Apr 2020, 10:19

Re: Feierwütig und kampfbereit! 2.0

Beitragvon Anderswelt » 20. Mai 2020, 22:58

Nun ist es ja schon vier Tage her, dass alle stillen Zwerge auf Kunde von Flaxxbart in Bezug auf Soleas Fragen warten.

Nun möchte ich auch ein paar Fragen stellen.

1. Wieso kommt nix?
2. Wieso ist vor dem Tor keiner mehr?
3. Wenn ich zum Besen noch mehr Besen dazu stelle., kann ich dann eine Besenwirtschaft aufmachen?

Ich rufe mal in den Wald .... huhu Uhu.
Mit leerer Hand kommst du,
mit leerer Hand gehst du.
Und zwischen Nichts und Nichts
bist du verrückt genug zu glauben,
etwas zu besitzen.
Benutzeravatar
Anderswelt
Gildenmitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: 28. Aug 2016, 22:47
Wohnort: Heubach - Baden Württemberg

Re: Feierwütig und kampfbereit! 2.0

Beitragvon Tod » 24. Mai 2020, 11:05

Das wird wohl nix mehr :D
Benutzeravatar
Tod
Gildenmitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 17. Jul 2015, 20:04

Re: Feierwütig und kampfbereit! 2.0

Beitragvon babybowser » 20. Jul 2020, 10:20

Es scheint als sei Falxxbarts sinneswandel von temporärer Natur gewesen. :D
Schade, über die Stollengiraffe hätte ich mich gefreut, haben für meinen Geschmack zu wenig Tiere hier unten.
babybowser
Gildenmitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2019, 18:23
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste