[Aufgenommen]Bewerbung Filianer

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

[Aufgenommen]Bewerbung Filianer

Beitragvon Filianer » 3. Mai 2017, 19:25

Guten Abend zusammen,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen und auch gleichzeitig für einen Beitritt in eurer Gilde bewerben.

Ich heiße Julian, bin 19 Jahre jung und spiele Shakes and Fidget jetzt schon seit locker über 5 Jahren (mit Pausen dabei).
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann im schönen NRW wo ich auch wohne.
Da ich den ganzen Arbeitstag am PC sitze bin sehr aktiv (natürlich auch im Chat und dann auch im Forum) und mache täglich mindestens 120+ Abenteuerlust.
Vor meiner Ausbildung habe ich einen Realschulabschluss gemacht den ich direkt in ein Fachabitur verbessert habe ;)
In meiner Freizeit spiele ich sonst noch Handball zum Ausgleich von der Arbeit :)
Ansonsten bin ich auch sehr humorvoll und bin immer für einen Spaß zu haben und mache gerne auch mal einen :)

Für Weitere Fragen von eurer Seite aus stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Freue mich über eine Rückmeldung

Mit Freundlichen Grüßen

Julian (Filianer)
Filianer
 

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon surja » 3. Mai 2017, 20:59

ohhh, noch ein Bewerber hier zu finden
sei auch Du herzlich willkommen Julian
*Surja zaubert noch mehr Kekse und einen weiteren Humpen Zwergenbräu aus den Tiefen ihres Umhanges*
lass es dir schmecken.
Auch Dir lasse ich ein paar Fragen zur Überbrückung der Wartezeit da:

* welcher Fussballverein und warum nicht der HSV?
* vegetarier oder vegan?
* wie viele Stufen hätte eine Treppe von hier bis zum Mond?
* wo kommen all die ganzen Krabbeltiere her, die hier um das Lagerfeuer rumkrabbeln?

auch für Dich gilt: es gibt keine richtigen oder falschen Antworten ;)
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Benutzeravatar
surja
Forengast
 
Beiträge: 3917
Registriert: 26. Feb 2011, 23:47

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Filianer » 3. Mai 2017, 21:12

Erstmal bedanke ich mich für die schnelle Antwort von deiner Seite :)

Die Kekse waren soweit ganz lecker, jedoch hat der Schokoladenüberzug ein bisschen gefehlt :( Das Zwergenbräu war sehr schmackhaft jedoch fehlte nur eine kleine Flasche Wodka in eurem Zwergenbräu ansonsten war er sehr schmackhaft ;)

Komme ich zu den Fragen ;)

Als Fußballverein ganz klar der BVB (eventuell werden mich einige hassen). Und warum nicht der HSV? Das ist eine sehr gute Frage, die ich nur damit beantworten kann, dass ich als kleiner Junge zum BVB manipuliert wurde, und seitdem beim BVB geblieben bin ;)

Vegetarier oder Vegan? :) Hmm ebenfalls eine sehr gute und interessante Frage, die ich aber ganz klar mit Vegetarier beantworten kann, da ich, wenn ich Veganer wäre, mir zu sehr aufpassen müsste was ich essen darf und was nicht, von daher fällt die Wahl auf Vegetarier ;)

Die Treppe von hier bis zum Mond hat denke ich zu viele Stufen, dass ich die Zahl garnicht ausprechen oder überhaupt weiß :D

Die Krabbeltiere, das sind BabyOrks die werden von meiner Axt zerstampft, sodass sie nicht mehr aufstehen werden muhahahahaha :D
Filianer
 

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Madiiii » 4. Mai 2017, 15:10

hmmmmmm *leise flüsternd aus dem Stollen tritt* es mag die Kekse nicht *hmmmm* weiter vor sich hinbrabbelt *es findet unser Zwergenbräu zu wässrig* Hmmm* langsam und den Neuankömmling musternd auf ihn zu geht.

Nun denn du hast dich angeschickt unseren Stollen betreten zu wollen, dieeeeee Heeeeeeeiilllligen Hallen *zu einer großen Rede ausholen will aber dann hustend abbrechen muss*

*sich räuspert* Ach vergessen wir das einfach, ich rede eh zu viel wenn der Tag kurz ist*verschmitzt blinzelt*

Da mir mal erklärt wurde wie der Hase läuft und ich darauf dachte "Wie..... der läuft??? ich seh ihn immer nur hoppeln...." hier auch ein paar Fragen von mir damit die Zeit nicht zu kurz vor kommt, die du hier verbringen wirst.

1. Couch oder Potato?
2. Nivida oder Radeon?
3. Intel oder Amd?
4. Wakü oder Lüfter?
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 744
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Filianer » 4. Mai 2017, 16:45

Dazu kann ich erstmal nur den hier bringen ":D".

Ich bevorzuge CouchPotato ;)

Nvidia :) aber warten wir mal auf die Veiger ;)

Intel hat gut bumms kostet aber auch mehr und nach den Rizon die AMD rausgebracht hat muss Intel sich was einfallen lassen ;)

Wakü ist schon geil und sieht echt schnieke aus wenn man sie richtig verbaut hat ;)
Filianer
 

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Rhinghold » 4. Mai 2017, 20:21

Zartuso + Filianer---haltet durch.....auch wenn dies nicht gerade der Rosengarten ist...^^

Rhinghold
Benutzeravatar
Rhinghold
Besucher vor dem Tor
 
Beiträge: 163
Registriert: 5. Sep 2010, 15:53
Wohnort: Bremen-Nord

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Solea » 4. Mai 2017, 20:52

Filianer hat geschrieben:Die Kekse waren soweit ganz lecker, jedoch hat der Schokoladenüberzug ein bisschen gefehlt :( Das Zwergenbräu war sehr schmackhaft jedoch fehlte nur eine kleine Flasche Wodka in eurem Zwergenbräu ansonsten war er sehr schmackhaft ;)


Ketzer! Also bitte! Das wird in liebevoller Kleinstarbeit hergestellt... pfhs. *schnaubend von dannen zieh*

Ach, uebrigens, hier sind noch ein paar Fragen fuer dich... auf dass sie dir fuer diesen Frevel eine Lehre sein moegen.

1. Wenn 1 und 1 zusammengezaehlt werden, was kommt am Ende dabei raus?
2. Woraus bestehen die Farben des Regenbogen?
3. Was tust du, wenn das Ehepony auf einmal vor deiner Tuer steht?
4. Wieso steht der Tod so oft in der Koenigin Gemach?
5. Warum fragt schatziii immerzu nach dem Tod und seinem Verbleib?
6. Wer bist du und wenn ja, wieviele?
~ I refuse to be brought down by you ~


Nirgends ist der Mensch so allein, wie in den Tiefen seiner Gedanken.
Benutzeravatar
Solea
Queen Mom
 
Beiträge: 2829
Registriert: 21. Okt 2012, 12:08
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon schatziii » 4. Mai 2017, 23:52

*Schatziii geht in den dunklen Stollen, in die Nähe des Schwarzen Loches, und sucht verzweifelt zwischen den dort liegenden Säcken. Hm, hier gehört längst wieder mal aufgeräumt. Nach einiger Zeit findet sie jedoch das Gesuchte und schleift es vor das Tor. Sie öffnet den Sack und zwischen unzähligen Motten kommt eine Plane zum Vorschein. Schnurstracks wird das alte Zelt aufgebaut, um so vielen Bewerbern das Warten ein wenig wohnlicher zu machen.*

Hallo ihr alle, mit ein wenig Stroh ist das doch schon geradezu komfortabel. Macht es euch doch gemütlich! Mit Speis und Trank seid ihr schon versorgt, ansonsten klopft ruhig nochmal laut ans Tor. Irgendjemand bäckt hier ununterbrochen Kekse.

Damit euch nicht langweilig wird, lass ich euch auch noch ein paar Fragen hier:
1. Ich möchte Soleas Frage
Lebt der gesunde Menschenverstand noch? Und wenn ja, wo?
noch ergänzen um "Und wenn ja, wovon?"
2. Was ist der Unterschied zwischen einem Wasserfall?
3. Diese Frage muss einfach sein, umso mehr, da Solea schon so dringend drauf wartet :D : Was tut ihr, wenn ihr wisst, dass sich Tod im Zimmer der Königin aufhält?
4. Warum ist die korrekte Verwendung von seid und seit von ähnlichem Schwierigkeitsgrad wie eine Reise zum Mars?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Es gibt keinen Weg - Wege entstehen beim Gehen.
Antonio Machado (span. Dichter, 1875-1939)
Benutzeravatar
schatziii
Ratsmitglied
 
Beiträge: 1065
Registriert: 14. Jan 2014, 15:37

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Filianer » 5. Mai 2017, 08:34

Hallo ;)

Jetzt waren die Kekse und der Zwergenbräu echt genüsslich es fehlte nicht ;) *hoffnungsvoll guck, damit ich noch mehr bekomme*


Also erstmal zu den Fragen von Solea :)

1. Ist doch ganz klar wenn 1 und 1 zusammengezählt wird, dann kommt das Ergebnis am Ende raus :)
2. Ein Regenbogen ist eine Lichtbrechung zwischen dem Regen und der Sonne dementsprechend, wenn man dies ernst nimmt hat der Regenbogen gar nicht so viele Farben ;)
3. Wenn das Ehepony vor meiner Tür steht muss ich doch erstmal irgendwie erfahren, dass es vor meiner Tür steht, und das geht ja schlecht, wenn dieses nicht klingeln kann ;)
4. Der Tod steht so oft in der Königin Gemach, da auch diese irgendwann dem Tod nah sein wird ;)
5. Das ist eine sehr gute Frage, da müsste ich erstmal überlegen.... mhhhh... weiß nicht :D
6. Diese Frage ist interessant gestellt :) Ich bin ich und mich gibt es nur einmal ;)


...So jetzt kommen wir zu den Fragen die Schatzii ergänzt hat :)

1. Ja der gesunde Menschenverstand lebt noch :) und er lebt in einem ganz ganz kleinem Zwerg *ja es gibt auch große Zwerge* und er lebt von den ganzen Keksen und dem Zwergenbräu :)
2. Der Unterschied zwischen einem Wasserfall ist, dass das Wasser in einem Wasserfall nach unten fließt *tut es zwar sonst auch aber Pssst merkt niemand* *hilflos guck* :)
3. Da die Königin nicht in meinem Haus wohnt fällt es mir nicht so schnell aus, dass der Tod in ihrem Zimmer ist, sodass ich nichts tue :D
4. Die korrekte Anwendung von seid und seit fällt vielen Leuten schwer (ja mir teilweise auch) aber dazu gibt es eine Webseite http://www.seid-seit.de/, die hilft einem dabei das richtige seid/seit zu finden :) Und um die Frage zu beantworten, es hat den gleichen Schwierigkeitsgrad wie eine Reise zum Mars, weil es vielen Leuten schwer fällt :D

MFG Julian
Filianer
 

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon AliceImSpiegel » 5. Mai 2017, 09:42

°AliceImSpiegel wandert zum nächsten Bewerber vor dem Tore°

Du scheinst mir ja ein gar lustig Kerlchen zu sein ;) schmeckst du auch gut ? (sich die Lippen leckt) ... ich glaube, ich sollte mir mal wieder ein Steak braten, auch wenn Kartoffeln, Gemüse und Salat immer sehr lecker sind. So ganz ohne Fleisch - das führt zu seeeeltsamen Nebenwirkungen :lol:
Nun gut, du liebst Schokolade ? Dann bin ich mal gespannt, wie dir meine Gutsle Marke "Chocolate-Death" munden :D - und falls du was zum Nachspülen brauchst, ich lass' dir ne Kanne Kaffee da. Und ein paar Fragen ^^ :

1 - wenn einer in seinen Schulzeit stets der Klassenclown war - wird er dann später automatisch Possenreisser und wenn ja, ist das dann als beruflicher Aufstieg zu betrachten ?
2 - Sonnenliege oder Gartenbank ?
3 - was ist essentieller : mehr Zeit oder mehr Geld ?
4 - wenn meine Genickwirbel ständig knacken, eignet sich das dann als Musikinstrument ?
5 - wo ist das Universum am Tiefsten ?
- to Be you needn't act , but to act you need to Be -

- um zu Sein brauchst du nichts tun, jedoch um zu Tun musst du Sein -
Benutzeravatar
AliceImSpiegel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 221
Registriert: 12. Mär 2017, 01:06
Wohnort: Heubach

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste