[Aufgenommen]Bewerbung Filianer

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Filianer » 5. Mai 2017, 10:02

Hallo Alice,

ich dachte dich kann man nur im Wunderland antreffen :o Aber jetzt bist du hier wie kann das nur? :O

Statt den Kaffee nehme ich gerne Zwergenbräu das schmeckt dann doch besser als der Kaffee, den ich auf der Arbeit bekomme... :D

Naja komme ich auch zu deinen Fragen :)

1. Also ich denke, wenn man früher der Klassenclown war/ist dann wird man nicht unbedingt direkt zu einem Possenreisser, aber wenn man das doch wird, dann kann man das aufjedenfall als beruflichen Aufstieg betrachten und man sollte diesen Aufstieg aufjdenfall nicht in dem Lebenslauf vergessen :)

2. Ich stehe eher auf Sonnenliege, weil liegen einfach gemütlicher ist als sitzen, weil man schließlich auch im Bett liegt und nicht sitzt *aber es soll auch welche geben die immer im sitzen schlafen* *komisch guck*

3. Ich denke viel Geld ist sehr schön, aber man möchte auch so wenig Zeit wie möglich dafür investieren, deswegen denke ich, dass ein gesundes Mittelmaß zwischen Geld und Zeit sehr angenehm sein wird.

4. Ich denke das es nicht sehr gesund ist, wenn ein Genickwirbel andauernd knackt, weshalb ich es nicht dauerhaft provozieren würde, ihn knacken zu lassen. Deswegen ganz klar kein Musikinstrument.

5. Das Universum ist am Tiefsten, da wo es am weitesten nach unten geht ;)

MFG Julian
Filianer
 

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Anderswelt » 5. Mai 2017, 10:04

Ich machs kurz, weil ich es nicht länger aushalte! --- sagte die Frau und schnitt .... ach lassen wir das :D

Grüß dich erstmal --- was Kaffe aus einer schlechten Laune alles machen kann - unglaublich!

Wie ich sehe bist du bereits mit allem versorgt, da braucht es von meiner Seite eigentlich nur noch eines Spatens, damit das ganze verdaute Zwergenbräu-Keks- Gemisch einen würdigen Begräbnisort finden kann *reich an Fili weiter*

Und während du da mal so schaufelst (unter uns - es wird auch an der Zeit), lass ich dir zum Zeitvertreib mal ein paar Fragen hier.

> Wenn ein Elefant Spinnenbeine hätte, was würde er machen, wenn er einer Maus begegnet?
> Wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit dem Licht entgegen fliege, bleibt es dann immer dunkel?
> Wer hat das Zwergenreich vergraben, wenn es erst geborgen werden musste?
> wie könnte denn die Geschichte der Frau weitergehen?

Und wie Madiii schon einst sagte - es gibt keine falschen Antworten außer gar keine :)
Mit leerer Hand kommst du,
mit leerer Hand gehst du.
Und zwischen Nichts und Nichts
bist du verrückt genug zu glauben,
etwas zu besitzen.
Benutzeravatar
Anderswelt
Gildenmitglied
 
Beiträge: 268
Registriert: 28. Aug 2016, 22:47
Wohnort: Heubach - Baden Württemberg

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Filianer » 5. Mai 2017, 10:28

Ja das stimmt schon, Kaffee kann eine gute Laune machen, aber glaub mir der Kaffee aus meiner Firma macht dir noch schlechtere Laune :D

Kommen wir zu den Fragen:

1. Wenn eine Elefant Spinnenbeine hat, aber den Körper eines Elefanten, dann stellt es mir eher die Frage wie er überhaupt laufen könnte, weil ich glaube das die Spinnenbeine keine 1000kg an Last aushalten können :D

2. Das ist eine sehr gute Frage, wo ich mir echt Gedanken zu gemacht habe, und ich glaube ich bin da echt der Meinung das es dunkel bleiben kann, aber natürlich kann auch was ganz anderes passieren ;)

3. Wir wissen doch alle, dass Gott uns erschaffen hat.... *hust hust* *ich glaube an Gott...nicht* *hust hust* ... Also hat er das Zwergenreich auch vergraben :)

4. Die Geschichte der Frau geht nicht weiter, sie ist beendet :D

MFG Julian
Filianer
 

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon AliceImSpiegel » 5. Mai 2017, 10:42

Höhöhöhöh, ja, auf Dauer war das doch etwas langweilig im Wunderland. Und als ich so hinter die Spiegel trat, tat sich unter vielen anderen auch diese Welt hier auf ;) wie hätten wir uns sonst begegnen sollen ??? ... wobei °das Gesicht verzieht° .... ich kann es verstehen, wenn du den Kaffee auf deiner Arbeit verschmähst, doch das ist Spülbrühe im Vergleich zu meinem KAFFEE ! :lol: Nun gut, ich habe noch ein ganz ausgezeichnetes Kaffeebier und einen vorzüglichen Kaffeelikör, den Klaren aus Kaffee nicht zu vergessen .... °grübelt : eigentlich trinke ich doch mehr Tee .... muss mal einen Earl-Grey-Likör und GrünteeJasmin-Brand ansetzen° :shock:

wie sieht es eigentlich mit den "Chocolat-Death" Keksen aus ? Schon alle weg ? Oder mümmelst du noch ? ;)
Und wie fix du meine Fragen beantwortet hast - du scheinst wirklich viel Zeit nebenher auf Arbeit zu haben :lol:
Bevor ich mich hier ins RL stürze schaue ich mal, ob mir noch ein paar Fragen aus der Haut perlen .....

1 - "Fernseh"Bier oder kleine (regionale) Brauerei ?
2 - Wo kann ich reklamieren, wenn meine Wunderlampe ihren Geist aufgibt ?
3 - wenn neue Besen besser kehren - kehrt dann überhaupt noch jemand mit "alten" Besen ? und wo gehen die alle überhaupt hin ?
4 - kannst du dir ein Spontanreim mit folgenden Worten aus dem Ärmel schütteln ? °Zwerg-Ritter-Sonne-Hawaii-holde Maid-Sonnenliege-Kampfgetümmel-Kekskrümel-Zwergenbräu°
- to Be you needn't act , but to act you need to Be -

- um zu Sein brauchst du nichts tun, jedoch um zu Tun musst du Sein -
Benutzeravatar
AliceImSpiegel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 221
Registriert: 12. Mär 2017, 01:06
Wohnort: Heubach

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Filianer » 5. Mai 2017, 10:51

Ja die Kekse habe ich schon alle weg, waren bisschen Scharf aber sonst sehr gemündet, danke dafür :)

1. Da bin ich eher für die FernsehBier :)

2. Da gibt es eine Reklamationsnummer für Wunderlampen, lass mich kurz nach der nummer suchen *blättert durch sein Buch* ah hier ist sie: 018046842693805979358873187946648770 natürlich kostenlos :)

3. Ja es gibt bestimmt viele die dann noch mit alten Besen fegen, weil neue Besen auch Geld kosten ;)

4. Nein das bekomme ich nicht hin. (Egal wie dicht du bist, Goethe war dichter ;) )

MFG Julian
Filianer
 

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon AliceImSpiegel » 5. Mai 2017, 20:50

°Alice reibt sich nachdenklich ihr Kinn° ..... Julian mag meine TodesSchokoGutlse, aber auch Fernsehbier ..... ist das ein beginnender Fall von Geschmacksknospendemenz ? ... Fernsehbier ... °Kopf schüttel° ..... er hat wohl noch nie ein richtig gutes Malzgebräu gekostet .. oder gar ein METBIER ! Haaaaaaaaachhhhhh °in süffigen Erinnerungen schwelgt° und Danke für die Erinnerung, ich geh' gleich und hol mir den feinen Kastanienmet ausm Schrank 8-) °schaut zu Anderswelt rüber - du auch ein Gläschen, Schatzi ?°

Doch zurück zum Protokoll °hüstel und Grins° , jaaaaa, wer könnte schon dichter sein als Goethe ^^ :lol: und der Fairness wegen müsste ich mich nun auch mal an meinem SpontangedichtGebilde versuchen ..... ich werds versuchen, °räusper°....

Einst wohnte ein tüchtiger Zwerg
-er liebte Pferde- auf einem Berg
er träumte von Kampfgetümmel und stolzen Siegen
und der holden Maid, wie sie Ritter kriegen
doch leider war sein Bauch rund und viel zu dick
die Kekskrümel verrieten's warum, das war nicht schick
drum buchte er ein one-way Ticket nach Hawaii
packte sein Badetuch und die Sonnenliege
Near-Death-Chokoladecookies und Zwergenbräu
und träumte weiter, nur gestört von einer Fliege

Puh, das war jetzt doch etwas anstrengend ! Mal sehen, ob ich da noch Kapazitäten für weitere Fragen an dich habe ;)

1 - Gestaltwandler oder Shapeshifter ?
2 - Bierbraukurs oder Chinesisch lernen ?
3 - was machst du, wenn dein SmartfonAkku leer geht während der Strom für eine Woche ausfällt ?
4 - wenn die Erde eine Kartoffel ist - was ist dann das Universum ?
5 - wenn die Menschheit immer mehr verblödet - wer dreht dann eigentlich das Rad weiter ?
- to Be you needn't act , but to act you need to Be -

- um zu Sein brauchst du nichts tun, jedoch um zu Tun musst du Sein -
Benutzeravatar
AliceImSpiegel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 221
Registriert: 12. Mär 2017, 01:06
Wohnort: Heubach

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Anderswelt » 5. Mai 2017, 21:50

Hioh filianer,

eine Abstimmung ist eröffnet worden. Also noch ein wenig Geduld und dranbleiben, dann passt das schon :)
Mit leerer Hand kommst du,
mit leerer Hand gehst du.
Und zwischen Nichts und Nichts
bist du verrückt genug zu glauben,
etwas zu besitzen.
Benutzeravatar
Anderswelt
Gildenmitglied
 
Beiträge: 268
Registriert: 28. Aug 2016, 22:47
Wohnort: Heubach - Baden Württemberg

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Madiiii » 5. Mai 2017, 21:56

wie wat Abstimmung vorher muss er sich noch mit dem Höhlentroll da vorne kloppen, wenn er das überlebt dann gibts vll aber auch nur vll ne Abstimmung. :)
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 744
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Bewerbung Filianer

Beitragvon Butterkeks » 5. Mai 2017, 22:47

Wo gibt es Kekse?
So ein Trubel vor den Toren des Zwergenreiches gab es ja schon lange nicht mehr.
*Setzt sich dazu und lauscht*
Butterkekse sind Kekse aus Weizenmehl mit einem hohen Butteranteil von mindestens 10 Prozent.

In ihrer typischen, rechteckigen Form mit den vier großen Ecken, 14 Zähnen in der Länge, und 10 Zähnen in der Breite gibt es Butterkekse seit 1886
Benutzeravatar
Butterkeks
Gildenmitglied
 
Beiträge: 240
Registriert: 19. Jan 2012, 13:52

Re: [Aufgenommen]Bewerbung Filianer

Beitragvon Enid » 7. Mai 2017, 11:01

Salut :)

Mit dem heutigen Tag beginnt für dich eine Probezeit von 4 Wochen. *überreicht dir somit feierlich den Besen*

Am besten überstehst du diese, wenn du folgende Dinge beachtest.

Bitte registriere dich hier im Forum :)

Die Zwergenreichler, Stollofs genannt, sind ein sehr neugieriges Volk, weswegen du dich ihnen vorstellen solltest. Hierfür haben wir in diesem Forum einen Bereich. Ein Bildchen von dir wäre auch super, damit nicht nur du weißt, mit wem du es zu tun hast, sondern wir auch wissen, wer bei dir hinter dem Char steckt. ;)

Das fegen ist das Privileg unserer Frischlinge und hoffen stets auf einen gut gefegten Stollen. ;)

Du besitzt außerdem auch innerhalb deiner Probezeit alle Rechte und „Pflichten“ wie jeder andere Stollof. Du darfst und solltest überall mitdiskutieren und solltest auch für Bewerber deine Stimme bei den Abstimmungen abgeben. Natürlich darfst du sie auch mit Fragen löchern.

Ansonsten erwarten wir lediglich, dass du innerhalb von 14 Tagen 50 Quests schaffst. Es gibt eine Statistik, die diese Daten festhält. Wenn du mal keine Zeit hast, dann melde dich bitte im „on Tour Topic“. Das ganze dient auch gleich der Möglichkeit einen Sitter zu finden. Solltest du auf einen Gildenexternensitter zurückgreifen wollen, so möchten wir dich bitten, dass du uns sagst, wer dich für welchen Zeitraum sittet, da man sich wohler fühlt, wenn man weiß, wer da mitlesen kann, der eigentlich nicht ins Zwergenreich gehört.

Aktivität ist natürlich auch im Chat erwünscht und sogar erforderlich ^^

Wir halten es hier außerdem so, dass wir alle 14 Tage ein neues Gildenwappen unserer Stollofs verwenden, also wenn dich die Kreativität packt, hau rein. ;)

Damit du dich in den dunklen und langen Gängen des Stollens nicht verirrst hier der
=> Wegweiser Zwergenreich http://www.zwergenreich-forum.de/viewtopic.php?f=162&t=311&p=3073#p3073

Nun aber viel Spaß und Erfolg hier!

Enid,
eine Geniale Hexe,
zaubert nur mit
biologisch abbaubaren,
einwandfreien Zutaten.
Benutzeravatar
Enid
Besucher vor dem Tor
 
Beiträge: 1028
Registriert: 18. Sep 2011, 21:44
Wohnort: Berlin ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron