[Aufgenommen] Bewerbung

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

[Aufgenommen] Bewerbung

Beitragvon Zantuso » 3. Mai 2017, 19:35

Schönen guten Abend zusammen.

Ich heiße Sebastian bin 29 Jahre alt und wohne in NRW in der nähe der Niederländischen Grenze. Beruflich bin ich auf Baustellen unterwegs im Bereich Heizung Sanitär. In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen freunden und meiner Familie. Meine Hobbys sind Schwimmen, Kino, und weiteres :P

Ich würde sehr gerne eurer Gilde beitreten. Spiele Shakes & Fidget aktiv und sehr gerne seit knapp 9 monaten. Nur leider ist in meiner jezigen gilde nicht viel los. Täglich benutze ich die volle Abenteuerlust von 120 und an Gold Events auch alles was geht um weiter zu kommen.

Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen und bei Fragen stehe ich bei Shakes & Fidget zur Verfügung.

MfG Sebastian ( Zantuso )
Zantuso
 

Re: Bewerbung

Beitragvon surja » 3. Mai 2017, 20:03

Surja wirft sich ihren Umhang um und eilt zum großen Tor des Zwergenreiches.
Hallo Sebastian, ich heiße Dich herzlich willkommen!
Nimm diese selbstgebackenen Schokokekse und einen Humpen von unserem legendärem Zwergenbräu.
Du wirst nun ein bisschen Wartezeit vor Dir haben, in der Du von den Bewohnern des Zwergenreiches auf Herz und Nieren geprüft werden wirst :D
aber keine Sorge, sie wollen nur spiiieeeleeeen :lol:

ich lasse Dir shcon mal ein paar Fragen zum warm werden da:

* warum sollte man zu neuen guardians of the galaxy 2-Film unbedingt Tatüs mitnehmen?
* wie kommst Du von A nach B?
* was ist ein BBS oder auch WSS genannt?
* hopp oder topp?

es gibt keine richtigen oder falschen Antworten, also einfach aus dem Bauch heraus drauflosbeantworten - ich bin gespannt
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Benutzeravatar
surja
Forengast
 
Beiträge: 3917
Registriert: 26. Feb 2011, 23:47

Re: Bewerbung

Beitragvon Zatuso » 3. Mai 2017, 20:29

Hallo und danke für die schnelle antwort. bei euch scheint es ja wirklich sehr lustig von dannen zu gehen :D

die kekse waren echt super aber ich hoffe doch in eurem Zwergenbräu ist nicht zu viel alkohol ich muss ja schließlich morgen wieder zur arbeit^^

also zu guardians of the galaxy 2 würd ich mal sagen baby grooot :P

von a nach b komme ich auf meinen 2 beinen mitm rad oder auto oder bus :D da gibts eindeutig zu viel ;)

wss ist Bananen bringen saft

und ganz klar hopp

Grüße vom Seb
Zatuso
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Madiiii » 4. Mai 2017, 16:21

*grummelnt aus dem Stollen hervortritt* Wer macht hier denn sonen Krach zu schlafender Zeit ?!

Na Neuankömmling du wurdest ja schon über das Prozedere aufgeklärt und weisst was dich hier so erwartet :) ich lass dir noch nen bissi Stoff für dein Gehirn da*Zwergenbräufass hinstellt*

Und dann noch ein paar Fragen über die du nachgrübeln kannst damit dir die Wartezeit nicht so lang wird, da die Stollenbewohner hier nich die schnellsten sind :)

1. Initiativbewerbung oder Stellenausschreibung?
2. Patientenverfügung mit oder ohne Vorsorgevollmacht?
3. Warum sind Gnome die besseren Zwerge?
4. und da sich deine Bewerbung wirklich wie eine Bewerbung liest die Frage aller Einstellenden Kräfte: Warum denken sie, das genau sie die Stelle bekommen sollten?

so dele damit die Zeit nicht zu lange wird Seb(bist du mit dem Zwerg verwandt, der mal ne Frau mit Schwarzen Haaren wie Ebenholz im Haus zu wohnen hatte? lass ich dir noch nen paar niederländische Kekse da und nen Fässchen Zwergenbräu
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 744
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Bewerbung

Beitragvon Zantuso » 4. Mai 2017, 17:01

Mensch klasse wie man hier verwöhnt wird mit Zwergenbräu und keksen^^ niederländisch kekse sind super :P

1. bin da mehr für stellenausschreibungen^^ da merkt man doch direkt das wirklich not am mann ist in dem betrieb.

2.also da kenn ich mich leider nicht wirklich aus^^ demnach kann ich dazu nicht viel sagen. aber ich denke mit wird bestimmt besser sein :D

3.nunja man sagt doch das zwergenfrauen genauso sein sollen wie die männer in stimme und erscheinung^^. bei gnomen sieht es da anders aus. wobei die sind halt grün ob das dann so vorteilhaft ist sei mal dahingestellt^^.

4.bin der richtige die gilde zu unterstützen spiele sehr aktiv jeden tag soweit. und vom humor her passe ich bestimmt gut zu euch. finde es super das ihr hier wie eine kleine familie seit das erinnert mich an meine alte world of warcraft gilde und warcraft 3 clan.

*Zwergenbräu austrink und kekse mampfel*

ohhh das könnte echt gut hinkommen versuche mich da mal zu erinnern :D

Grüße vom Seb ;)
Zantuso
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Rhinghold » 4. Mai 2017, 20:27

ich habe immer Mitleid mit unseren Bewerbern, sie werden ganz schön geknetet. Bleibt "biegsam"! Es ist dauert nicht so lange---nur bis den Zwergen die Fragen ausgehen.^^
Benutzeravatar
Rhinghold
Besucher vor dem Tor
 
Beiträge: 163
Registriert: 5. Sep 2010, 15:53
Wohnort: Bremen-Nord

Re: Bewerbung

Beitragvon Zatuso » 4. Mai 2017, 20:37

ist doch kein thema... man will ja schließlich wissen wer in die gilde kommt vorallem wenn man es wie eine familie ist ;)

fragen gibts bestimmt noch ne ganze menge :D
Zatuso
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Zantuso » 4. Mai 2017, 20:39

Zatuso hat geschrieben:ist doch kein thema... man will ja schließlich wissen wer in die gilde kommt vorallem wenn man es wie eine familie ist ;)

fragen gibts bestimmt noch ne ganze menge :D



da hab ich doch grad meinen eigenen namen falsch geschrieben :D sorry für den weiteren beitrag xD
Zantuso
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Solea » 4. Mai 2017, 20:56

*den leeren Krug und den leeren Teller beim Vorbeischlender begutacht* Mhm... soso... hmm... dir hat es also gemundet, Neuankoemmling? Gut, gut... *was auf meinem Notizblock notier*

Nein, dir auch erstmal ein herzliches Willkommen vor dem Tore. Freut mich, dass ihr alle 3 den Weg hierher gefunden und vor allem auch schon das Interesse unserer... ja ... manchmal etwas verschlafenen Stollenbewohner geweckt habt. Das ist schonmal ein gutes Zeichen. :)

Auch du erhaelst von mir ein paar Fragen, auf dass dir nicht langweilig werden moege,

1. Liest du die Saetze, bevor du denkst?
2. Ist es nachts wirklich kaelter als draußen? Und wieso?
3. Wenn eine Kerze brennt, kerzt dann eine Brenne?
~ I refuse to be brought down by you ~


Nirgends ist der Mensch so allein, wie in den Tiefen seiner Gedanken.
Benutzeravatar
Solea
Queen Mom
 
Beiträge: 2827
Registriert: 21. Okt 2012, 12:08
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Bewerbung

Beitragvon Zantuso » 4. Mai 2017, 21:50

Danke danke das freut mich zu hören ihr scheint ja wirklich eine lustige gilde zu sein :)

na klar ^^ sonst weiß ich doch garnicht worüber ich nachdenken muss :D

nachts kälter als draußen mhh mal nachdenken... sofern man nachts vor dem offenen gefrierschrank eingeschlafen ist kann es passieren ^^

öhm eine brenne? hört sich doch eher an wie eine art fliege oder wespe :P

macht euch mal keinen kopf alles brauch so seine zeit :)

bin auf weitere nachrichten gespannt ;)
Zantuso
 

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron