[Aufgenommen] Zwerge stemmen Berge...

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

Re: Zwerge stemmen Berge...

Beitragvon Dran Kaldaror » 9. Apr 2018, 10:41

Wartend stand der Elf am Eisentor. Als niemand mehr etwas sagte, ahtte er vermutet, dass ihm der Eintritt wohl nicht genehmigt wurde, da drehte Dran sich um und wollte gehen, als er das Eisentor hörte, der sich langsam öffnete. Freudig sah er zu dem Elfen, der sich das Essen und Wasser schnappte. Anscheinend hatte er große Hunger. Kurz darauf wurden wieder ein paar Fragen gestellt. Lächelnd ging er auf ihn zu und lauschte. Das Mahl ließ er Hacker in Ruhe essen.
"Ja, das mit dem Warten zieht sich, aber Abends Questen und tagsüber etwas SA machen, macht es angenehmen :) (auch wenn ich über WE leider etwas beschäftigt war)"

"Hm... das ist unterschiedlich. Ich würde sie dennoch als eine Einheit zählen, auch wenn es gegen mehrere Aufnehmen kann. So ein Elefant hat seine Vorteile und Nachteile wie jeder andere auch."
"Weil der Ork die Pizzen zuhause selbstgemacht haben und alles auf dem Blackbech gebacken wird :D"
"Dein Greifendrache habe ich nicht gesehen, aber ist nicht eigentlich Frühling und Paarungszeit?"

Dran nickte und merkte, dass auch er noch geduldig ist und warten kann, aber übers Wochenende kaum da war, aber nun wieder Tagsüber SA macht um Abends dann in der Taverne aufgaben anzunehmen :D

Wartend saß Dran nun vor dem Eisentor, doch die Hoffnung zu haben, wohl nicht vergessen worden zu sein.
Dran Kaldaror
 

Re: Zwerge stemmen Berge...

Beitragvon schatziii » 9. Apr 2018, 18:54

Keine Sorge, Dran, Du wurdest nicht vergessen. Einige Zwerge waren auch unterwegs, doch nun füllt sich der Stollen wieder. Danke für Deine Antworten, hab noch ein wenig Geduld - ich lass Dir noch eine Kanne Kaffee und Osterbrot da. Gammelte noch so bei uns rum ;)
Es gibt keinen Weg - Wege entstehen beim Gehen.
Antonio Machado (span. Dichter, 1875-1939)
Benutzeravatar
schatziii
Ratsmitglied
 
Beiträge: 1065
Registriert: 14. Jan 2014, 15:37

Re: Zwerge stemmen Berge...

Beitragvon Dran Kaldaror » 9. Apr 2018, 22:52

Ist okay :)
Ich warte dann einfach mal ab :)
Danke für das Osterbrot :D war lecker ~
Dran Kaldaror
 

Re: Zwerge stemmen Berge...

Beitragvon Madiiii » 10. Apr 2018, 15:57

*aus dem stollen telepotiert udn wusch* taaadaaaa
aloa Dran ich wollte dir nur verkünden das du denk ich mal spätestens morgen mit einer Antwort rechnen kannst :) also hab noch etwas Geduld. Die Zwerge sind noch nicht richtig ausm Winterschlaf erwacht :)
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 744
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Zwerge stemmen Berge...

Beitragvon surja » 11. Apr 2018, 09:16

dann werde ich mich mal auf den Weg machen, um dem Bewerber die freudige Mitteilung zu überbringen

*schreitet würdevoll vors Zwergenreichtor*

Hallo dran,
Deine Anfrage wurde Positiv entschieden :D

normalerwiese schreibe ich jetzt immer dies:
Gleich vorweg: sollten dies hier Deine letzten Zeilen gewesen sein, die aus Deiner Tastaturfeder geflossen sind,
wird es schwer für Dich werden. Also lass die Fingergelenke knacken und hau in die Tasten bzw Tastatur ^^

aber das brauchen wir wohl bei Dir nicht zu befürchten :D

Herzlich Willkommen!
Du hast die Erste von 3 Hürden auf einen dauerhaften Platz im Stollen bezwungen :
Die Abstimmung ist positiv für Dich ausgefallen – gratuliere!

Für Dich beginnt nun eine Probezeit von 4 Wochen. (Zweite Hürde)

Wir haben natürlich ein paar Tipps, wie Du die Probezeit erfolgreich bestehst.
Solltest Du es noch nicht getan haben, erstelle Dir bitte hier im Forum einen Account, der dann von uns freigeschaltet wird.

Innerhalb Deiner Probezeit solltest Du hier eine Vorstellung verfassen, damit wir wissen, mit wem wir uns im Chat unterhalten.
Die Zwerge sind stets neugierig und freue sich insbesondere über ein Bildchen von Dir. :D

Du hast innerhalb Deiner Probezeit alle Rechte und „Pflichten“ wie jeder andere Stollenbewohner auch. Du kannst und sollst also überall mitdiskutieren und solltest auch für Bewerber Dein Votum hier abgeben. Auch Fragen darfst Du an die Bewerber stellen.

Derzeit gibt es durch das letzte große Update keine Questkontrollen mehr, wir arbeiten aber an einer Lösung dafür.
Es gibt also keine "Stempelkarten" im Eingangsbereich, wir setzen auf "Vertrauenarbeitszeit" sprich Questzeiten, die da mal waren 50 Quest / Woche. Das sollte absolut schaffbar sein.

Bist Du mal nicht da, dann melde Dich bitte im On Tour Thread ab. Hier lässt sich bestimmt auch ein Sitter finden. Was das Sitten durch einen gildenexternen Sitter angeht, gibt es dazu hier einen extra Thread, den Du lesen und ganz wichtig: auch bestätigen solltest.

Wir freuen uns, wenn Du ein Gildenwappen vorschlägst, damit wir ab und zu ein anderes Wappen präsentieren können.

Gaaaaanz wichtig ist natürlich eine aktive Teilnahme an Gesprächen im Gildenchat. Keine Angst, wir beißen alle nicht. Quatsch einfach drauf los

Das Wichtigste zusammengefasst findest Du in unserem Wegweiser, der helfen soll, sich schnell im Forum zurecht zu finden.
=> Wegweiser Zwergenreich

Abschließend wird der Rat zum Ende Deiner Probezeit über Deine weitere Zukunft entscheiden (Dritte und letzte Hürde ^^)

Sind von Deiner Seite noch Fragen offen? –Frag!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Stollen und fühle Dich ganz wie zu Hause ....... - haaalt STOPP!
Jetzt nicht die Füße hochlegen und gar nichts mehr tun *den Stollenbesen in die Hand drück*, ab jetzt heißt es fegen, fegen, fegen - hopp hopp :lol:
So ein Stollen will sauber gehalten werden und dafür sind unsere Frischlinge da :D

Surja - Ratsmitglied im Zwergenreich
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Benutzeravatar
surja
Forengast
 
Beiträge: 3917
Registriert: 26. Feb 2011, 23:47

Vorherige

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron