[closed] Bewerbung

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

[closed] Bewerbung

Beitragvon VipNeo » 10. Mai 2018, 19:36

Hey Zwergenreich,

Ich würde mich gerne für eine Gilde Bewerben.
Zurzeit besitze ich nur ein lvl 41 auf Server 1 aber mein Höchster acc beträgt lvl 150 was für die meisten alt eingessesen spieler warscheinlich auch nichts ist..
Ich bewerbe mich in eure Gilde da ich eure als sehr profesionel emfinde und ich mit einer webseite um Gilden hopper zu vermeiden sehr stark finde.
jetzt nochmal was über mich... Ich heiße Joey bin 17 Jahre ( Vlt noch zu Jung hoffe nicht werde aber am 5.6 18) und komme aus Berlin .. Mache immoment mein Abitur und hoffe es ist ncoh ein kleiner Platz für mich frei..

Freue mich auf eure Resonanzen und Hoffe ich dürfte den Platz belegen den ihr immoment nocht habt

Mit lieben Grüssen joey( VipNeo)

( Sorry für schlechte rechtschreibung bin momentan am Handy und nicht am Pc )
VipNeo
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Madiiii » 11. Mai 2018, 16:06

*es poltert und rumpelt und das Tor öffnet sich quietschend*
*ein Hobbit mit vieeel zu langem Zauberstab kommt hinter dem Tor vor und sagt zum Neuankömmling*
Nun denn Neuling vor dem Tore, vielleicht ist dir an den Bewerbungen etwas aufgefallen :) die Bewerber vor dir gestellt haben und welche Einlass in die Stollen des Zwergenreiches erhielten.

Hier bekommt jeder ersteinmal einen Beutel von Keksen hingestellt, Zwergenbier ist für dich leider noch nicht zulässig also etwas Zwergensaft in nem Fässchen für dich.

So und nun mal offtopic zu deiner Bewerbung, vll schaffst du es wenn du an einem Pc/Laptop/Smartphone oder Tablet sitzt dir die eine oder andere Bewerbung durchzulesen und deiner Bewerbung etwas individuellen Charme und Touch angedeihen zu lassen damit dich die hier wohnenden Zwerge und ähnliches "Gesocks" (wie meiner einer) besser verstehen können, warum wir, welche Motivation dich treibt.

Damit dir die Warterei nicht so arg lang wird ein paar Fragen von meiner Seite:

1. Starwars oder Startrek ?!?!
2. Warum sind Hobbits die besseren Zwerge???
3. Welche Antwort ist die Antwort auf alle Fragen?


*so bei mir klingelts telefon mein Neffe will mitm Rad wech also muss ich auch wech :)*
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 744
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Bewerbung

Beitragvon surja » 11. Mai 2018, 16:43

Hallo Joey,
willkommen vor den Toren des Zwergenreiches.
Auch ich habe ein paar Fragen an Dich:

VipNeo hat geschrieben:Ich würde mich gerne für eine Gilde Bewerben.

- machst Du es nun wirklich? Und falls ja, für welche denn? :lol:

- was hat der Augenblick mit Immbolien zu tun?

- Lieblingsfarbe? Lieblingsfilm? Lieblingssong? Lieblingsbuch?
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Benutzeravatar
surja
Forengast
 
Beiträge: 3917
Registriert: 26. Feb 2011, 23:47

Re: Bewerbung

Beitragvon Madiiii » 14. Mai 2018, 20:34

Nun nach 4 Tagen null Reaktion zeigt wie stark er/sie/es zu uns wollte :) das Thema is dann mal closed für mich, ich warte noch bis Ende der Woche dann mach ich den Thread zu.
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 744
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Bewerbung

Beitragvon surja » 14. Mai 2018, 20:40

der har ist nun auch bei der Chuck Norris Horde.
Ich denke auch, dass wir es hier schließen können.
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Benutzeravatar
surja
Forengast
 
Beiträge: 3917
Registriert: 26. Feb 2011, 23:47

[closed] Re: Bewerbung

Beitragvon surja » 17. Mai 2018, 22:41

ok, seine Zeit ist hier zu Ende, wir schließen das Ganze!

closed 1.jpg
closed 1.jpg (39.47 KiB) 1114-mal betrachtet
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Benutzeravatar
surja
Forengast
 
Beiträge: 3917
Registriert: 26. Feb 2011, 23:47


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste