Gildenantrag

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

Re: Gildenantrag

Beitragvon surja » 10. Sep 2018, 06:12

Hallo falsch verbunden,
sei herzlich willkommen vor den Toren des Zwergenreiches!
Damit wir Dich näher kennen lernen können, werden wir Dich hier nun ein wenig "pieken".
Pieken in Form von Fragen stellen
Meistens gibt es kein richtig oder falsch, wir wollen einfach nur mal gucken, wie Du so tickst.

Lieblingsbuch?
Lieblingsfilm?
Lieblingsessen?

Wenn Du es Dir aussuchen könntest, welche Schauspielerin würdest Du gerne sein?
Und warum verdammt noch mal, habe ich diesen Wunsch nicht frei?
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Benutzeravatar
surja
Forengast
 
Beiträge: 3917
Registriert: 26. Feb 2011, 23:47

Re: Gildenantrag

Beitragvon Enid » 10. Sep 2018, 21:38

Schön dich hier zu lesen :)

Ich hab gerade nur eine Frage...
Kannst du mit dem Besen umgehen? Und wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Enid,
eine Geniale Hexe,
zaubert nur mit
biologisch abbaubaren,
einwandfreien Zutaten.
Benutzeravatar
Enid
Besucher vor dem Tor
 
Beiträge: 1028
Registriert: 18. Sep 2011, 21:44
Wohnort: Berlin ;)

Re: Gildenantrag

Beitragvon Madiiii » 13. Sep 2018, 16:33

aloha falsch verbunden, ich glaube mit deinen kurzen direkten so wenig über dich oder doch alles über dich aussagenden Sätzen hast du hier einige Zwerge verschreckt dir fragen zu stellen :)
versuch doch etwas mehr Herzblut in die Sache zu legen.
Uns ist halt nicht nur das Spiel wichtig sondern auch ein wenig der Mensch dahinter.

Ich lass dir mal nen paar Kekse und nen Zwergenbier da, und noch ein wenig Feuerholz für etwas kühleren Nächte.

UNd noch diese drei Fragen.
Warum ist der Himmel blau?
Warum ist das Wasser nass?
Und was ist die richtige Antwort auf alle Fragen?
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 744
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron