[Aufgenommen] Bewerbung

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

Re: Bewerbung

Beitragvon Puri » 4. Feb 2016, 21:40

Oh tut mir Leid, Herr Gnom. Ich habs nicht so mit der ... äh Botanik.

Das mit dem Misswahlwerfen könnte man wirklich mal umsetzen.
Benutzeravatar
Puri
Besucher vor dem Tor
 
Beiträge: 143
Registriert: 13. Jan 2016, 23:47

Re: Bewerbung

Beitragvon Madiiii » 4. Feb 2016, 23:45

Kein Problem Puri *ein Humpen Zwergenbräu rüberreich* wir gnome sind im allgemeinen ähhhm vergesslich, nee das war nich das Wort was ich suche, es find mit nicht und dann na..iwas an *narrrrf, wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich den auch vergessen :roll: also ich mein wir sind ja im allgemeinen nicht sehr hoch, wir Gnome, da fällt sonen kleiner Bart nunja auch nicht sooo auf. *blinzel* also Schwamm drüber.

Achja Nachtragend, das wars was ich meinte, wir sind nicht nachtragend, wir vergessen nur nichts. *schelmisch grinst*
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 743
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Bewerbung

Beitragvon Majestic » 5. Feb 2016, 23:28

Misfits hatte ein großartiges Konzept, aber mit dem Wechsel des Main-Casts wurde es in meinen Augen furchtbar.
Bild
Benutzeravatar
Majestic
Gildenmitglied
 
Beiträge: 4501
Registriert: 17. Feb 2010, 11:24
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitragvon surja » 5. Feb 2016, 23:45

Hallo Madiiii,
es wurde für Dich eien Abstimmung eröffnet = guuutes Zeichen ^^
aber eben nur ein Zeichen und noch nix endgültiges.
Also nun nicht nachlassen udn weiter fleissig hier rein gucken :D

damit Dir nicht langweilig wird, habe ich hier ein Rätsel, womit wir uns derzeit im Forum rumplagen:

ihr kennt doch alle das Teekesselchen Spiel ?

A: "Mein Tupperdöschen bekommt diese gerne zugeschickt" und "Mein Tupperdöschen läuft danach"

B: "Mein Tupperdöschen klettert immer rauf und hält Ausschau" und "Mein Tupperdöschen steht immer drauf und imitiert die Kühe"

C: "Auf meinem Tupperdöschen kann ich sitzen" und "In meinem Tupperdöschen kann ich Geld einzahlen"

X: "Mein Tupperdöschen braucht das immer um seinen Gummientensalat zuzubereiten" und "Mein Tupperdöschen braucht das immer um seine Gichtsalbe zu bekommen"

Y: "Mein Tupperdöschen liebt sie gerade zur Weihnachtszeit... lecker" und "Mein Tupperdöschen liegt gerne in diesem welchen schattigen"

Z: "Mein Tupperdöschen heißt fla-kuddel (seit einiger Zeit "MaxBu") und zitiert diesen gerne" und "Mein Tupperdöschen pieselt immer dagegen"


naaa..kannst Du uns weiter helfen?
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Benutzeravatar
surja
Forengast
 
Beiträge: 3910
Registriert: 26. Feb 2011, 23:47

Re: Bewerbung

Beitragvon Madiiii » 6. Feb 2016, 00:22

Joar Majestic da hast du leider recht, Staffel eins war echt genial und danach wurds iwie immer merkartiger leider.... aber ansonsten gibts einige BBC Serien, welche ich gut finde z.B. auch wenns nichts mit SciFi zu tun hat: "The IT Crowd" fand ich wirklich sehr lustig. Und einiges von Torchwood. Und natürlich nich Luther nicht zu vergessen.

Surja ich bin gespannt und harre der Dinge. *keks mampf* Solange es noch Kekse gibt is alles supi :)

hmmm und zu den Rätseln, sind ganz schön knifflig

A: jooaarrr hmmm Börse,Kohle was weiss ich, ich bin ein Gnom :roll:

B: nen Frosch mit Sprachfehler ? ^^ ne immo keinen Plan

Also C: ist ne Bank

X: ehmmmmmmmmm *Kopf dampft* da fällt mir nur ein "Die Ente bleibt draussen"

Y: joaaaaaaar *Kopf schwillt an* hatte erst an nen Keks gedacht aber nunja im Keksschatten liegt es sich nicht so gut oder ?

Z: also daran werd ich mir die Zähne ausbeissen :) fla-kuddel hört sich nach nem Transilvanischen Versteckspiel an.


so nun musst ich mir ich echt fix das Video bezüglich x anschaun :) Schade das er uns schon verlassen hat. https://www.youtube.com/watch?v=rypULAp99ao
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 743
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Bewerbung

Beitragvon Majestic » 8. Feb 2016, 11:44

Torchwood Staffel 3 ist genial, der Rest ist so lala

Call the Midwife, Hustle, Downton Abbey, Ripper Street, Charles Dickens-Große Erwartungen sind alle samt sehr, sehr gut
Sherlock, Jonathan Strange & Mr. Norrel, Doctor Who sind großartig

in Orphan Black hab ich rein geschaut, bin aber nicht warm geworden
Little Britain geht nebenbei immer
und Luther und Wolf hall stehen auf meiner Watchlist

Paradox war ebenfalls genial, wurde nur leider leider nach der ersten Staffel abgesetzt :(

also, wie du siehst was BBC-Serien angeht, kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen ;)
Bild
Benutzeravatar
Majestic
Gildenmitglied
 
Beiträge: 4501
Registriert: 17. Feb 2010, 11:24
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitragvon Madiiii » 8. Feb 2016, 17:57

Sherlock war bissi strange einige folgen gefallen mir echt super und bei anderen ist die Art der Umsetzung nicht so ganz meins(war schon als Kind ein Riesen Fan von Sherlock Holmes, ich hab die Bücher verschlungen) Ripper Street wollt ich demnächst mal schaun, den Rest werd ich bei Gelegenheit mal antesten mal schaun ob was für mich dabei ist. Tut sich einer von euch die neuen Akte X Folgen an ?

Und den Jecken unter euch sei gesagt ich hoffe das bei euch nix wegen des "netten" Wetters ausgefallen ist...

Lg Madiiii
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 743
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Bewerbung

Beitragvon Majestic » 8. Feb 2016, 21:14

Bin gerade beim Rewatch der alten Akte X Folgen.
Mitte Staffel 3, wird also noch etwas dauern bis ich bei den neuen ankomme ^^
Bild
Benutzeravatar
Majestic
Gildenmitglied
 
Beiträge: 4501
Registriert: 17. Feb 2010, 11:24
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitragvon Solea » 9. Feb 2016, 08:45

*um die Ecke lug* oooh *einen Teller Kekse vorbeibring*
Halloechen! :)

Falls ich meine bescheidene Meinung dazu geben darf: Ripper Street lohnt sich meiner Meinung nach. Besonders, wenn man auf eher duester gehaltene Atmosphaeren steht. Luther hingegen ... kann man sich durchaus anschauen, ist aber stellenweise etwas strange. Typisch britisch in dem Fall. :D

Ansonsten hab ich noch ein paar Fragen fuer dich, damit dir nicht langweilig wird:
1. Wer ist eigentlich dieser Interpunktion? Und warum rettet er staendig irgendwelche Leben?
3. Was passiert, wenn zu dir jemand sagt, komm wir essen Opa?
4. Groß oder klein?
5. Wo ist das Regenbogenpony?
6. Warum fehlt die 2?

Ich hoffe, du hast noch ein klein wenig Geduld - ich muss unserer Bewerbungsbeauftragten mal in den Hintern treten. *Stiefel polier* :twisted:
~ I refuse to be brought down by you ~


Nirgends ist der Mensch so allein, wie in den Tiefen seiner Gedanken.
Benutzeravatar
Solea
Queen Mom
 
Beiträge: 2879
Registriert: 21. Okt 2012, 12:08
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Bewerbung

Beitragvon Madiiii » 9. Feb 2016, 17:58

Luther fand ich persönlich recht gut, Ripper Street wird aufjedenfall demnächst mal angetestet.

1. Der Herr Interpunktion scheint auf alle Fälle jemand wichtiges zu sein, ich hab schon diverse Mythen von lenbensverlängernden Situationen gehört durch diese Person (ist allerdings nur hörensagen und da geben wir Gnome nicht viel drauf) Allerdings habe ich auch schon von diversen Fällen gehört, in denen ES zu lebensgefährlichen Situationen durch selbigen gekommen werden sein möchte sollte möglicherweise :).

3. Dann sag ich, der wurde eingeäschert und schmeckt sicher nicht gut als Suppe. oder ich frage nach diesem Herrn Interpunktion (falls nicht mein Opa gemeint sein sollte) und ob er in diesmal vielleicht vergessen wurde.

4. Ganz klar oder !

5. Das Regenbogenpony ist aufgrund der derzeitigen Wetterlage im Streik und ist zu Hause geblieben.

6. Möglicherweise ist sie mit diesem Herrn Interpunktion verschwunden oder aber gegessen worden.


Geduld ist zwar nich die Tugend der Gnome aber ich schiebs im Moment auf die 5te Jahreszeit :=) Und ich hab ja wieder Kekse *mampf* das macht das warten angenehmer.
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 743
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron