[Aufgenommen]Heimweh

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

[Aufgenommen]Heimweh

Beitragvon surja » 22. Mär 2012, 15:23

Surja fliegt über ein ihr wohl bekanntes Land.
Sie guckt nach unten - ja, dort hatte sie eine aufregende Zeit verbracht..war das schon soo lange her?
Übrig geblieben sind nur noch die Erinnerungen an eine wunderbare Zeit und eine Sehnsucht in ihr.
Ihr Greif stößt einen schrillen Schrei aus, auch er hat die Gegend unter sich wieder erkannt. Sie klopft ihm beruhigend den muskulösen Hals
Ihr treuer Gefährte verliert nun stetig an Höhe, kennt er doch den Weg ganz genau dorthin, wo es sie vor fast genau einem Jahr schon mal hin verschlagen hatte.
Damals war Surja sehr aufgeregt gewesen, auf das, was sie wohl dort erwarten würde. Diesmal ist es ähnlich, wobei es eher eine freudige Erwartung ist.
Wie würden die Stollenbewohner wohl reagieren.. werden sie sie überhaupt wieder erkennen? Es werden sicher auch viele neue Bewohner dort sein.
Nun wird sie doch sehr neugierig, wie es sich hier wohl alles verändert hat?
Ob es wohl die Zapfcouch und die Hüpfburg noch geben wird? Wird der Gong noch egschlagen und fliest das Zwergenbräu noch immer in rauhen Mengen?
Surja hat sich auf jeden Fall sehr verändert.
Sie weiß nun, wo sie hingehört: zu ihrer Familie!
Aber die Zeit der Geschichten und ausgelassenen Feiern ist noch nicht vorbei, noch glimmt ein Funke Abenteuerlust in ihr.
Doch sie weiß jetzt auch, dass sie es schaffen wird, Familie und Abenteuer zu vereinbaren.
Sie hat eine schwere Zeit durchgemacht, aber immer mit dem Ziel vor Augen, einmal hierher zurück zu kehren.
Mit einem Flügelschlag bremst der Greif den Flug so rechtzeitig ab, dass die Landung kaum zu spüren ist.
Surja lässt sich von seinem Rücken gleiten und bleibt noch ein bisschen bei ihm stehen
Sie muss noch mal tief durchatmen, Mut schöpfen, dann geht sie schnellen Schrittes auf das Tor zu, wo schon so viele Abenteurer dran geklopft haben,
Andere, die auch um Einlass gebeten hatten, ein paar wenige haben es geschafft, Einlass gewährt zu bekommen.
Surja hatte es schon einmal geschafft, dieses Tor zu durchschreiten, würde es ihr auch diesmal gelingen?
Der Mut droht sie zu verlassen, der Drang sich einfach umzudrehen und auf ihren Greifen zu schwingen ist fast unwiderstehlich.
Bevor sie es sich noch anders überlegen kann, klopft sie zaghaft an.
Schnell tritt sie einen Schritt zurück, gespannt auf das, was da kommen wird.
Wer wird sie wohl am Tor begrüßen? Wird sie eingelassen werden?
Sie setzt sich vor das Tor und wartet …

(Anja, 44 Jahre, verh, 3 Kinder, Chemielaborantin, aus der Nähe von Hamburg, ab und zu Pilzerin,
Hobbys: SuF, Handball, mein Hund Haika; hofft auf gnädige Fragen)
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
surja
Forengast

Re: Heimweh

Beitragvon Flamula Hammerfaust » 22. Mär 2012, 15:30

SUUUUURRRJJJJJAAAAAAAA!
*tanzt* Surja ist wieder daaahaaa, Surja ist wieder daaahaaaa,
das wird uns alle freuuuäään, jaaahaaaa
Bild

okay okay, bleiben wir mal ernst...
Die Masse an Buchstaben vor dem eigentlich essentiell Wichtigen hab ich schnell weggelöffelt... war lecker.
Deine Angaben zur Person... passt...
*kramt ein wenig in seinen Erinnerungen* ACH! Mir ist's gleich was gesagt wird selbstverständlich darfst du eintreten, wenn ich nur daran Denke, was du dem Zwergenreich schon einmal bedeutet hast, wieviel Liebe und Spaß du uns damals bereitet hast und wie viel Heiterkeit du versprühtest. *Zimmert das Eingangstor klein*
Hab die Klinke nich jefunden aber du sollst einen heimeligen Stollen wiedersehn! :D

Es freut mich, dass du einen harten Weg erfolgreich beschritten hast und nun die Dinge zusammen unter deinen Hut passen.
Die Demokratie setzt die Vernunft im Volke voraus, die sie erst hervorbringen soll.(Karl Jaspers)

"[...]Pisa steht für Peace!
Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Menschen begreifen würden, was hier los ist! [...]"
(Volker Pispers)
Flamula Hammerfaust
Federkielkrieger

Beitragvon surja » 22. Mär 2012, 15:49

Huhu Baggie *vor Rührung eine Träne wegdrück*
das ist wirklich ein lieber Empfang von Dir :)
mir klopft das Herz ganz doll.. soo aufgeregt bin ich ^^
mal abwarten, was die anderen dazu sagen, dass ich gerne wieder in den Stollen möchte.
Ist meine alte Kammer denn noch frei? ,
Ich werde auch Caro bitten, ob sie mich mal fegen lässt ;)
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
surja
Forengast

Beitragvon Balrok » 22. Mär 2012, 15:50

Schön, dass Du wieder da bist.

Du wurdest vermisst =)
Zwergenreichler im Ruhestand
... danke für die schöne Zeit =)
Balrok
Forengast

Beitragvon Elfe » 22. Mär 2012, 15:53

*versucht sich hinter dem Gnom zu verstecken, um dann überraschend hervorzuspringen*
*deutlich sichtbare Elfe vom Knie aufwärts springt "hinter" dem Gnom hervor*

Surja, du bist wieder da, schön dich wiederzusehen!

*etwas verwundert die Überreste der ehemals stabilen Eichenpforte ansieht* Seltsam...ähh...ja, komm doch erstmal rein! Du hoffst auf Fragen? Da hätte ich gleich mal eine aus dem realen Leben:

Wie geht man mit extrem aufmüpfigen Gnomen um?

Wenn du eine Antwort darauf findest, sag mir sofort Bescheid, ich bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen -.-
Anmutig und schalkhaft sind Nixen und Elfen;
Nicht so die Erdgeister, sie dienen und helfen
Treuherzig den Menschen. Ich liebte zumeist
Die welche man Wichtelmännchen heißt.

(Heine)
Elfe
Besucher vor dem Tor

Beitragvon surja » 22. Mär 2012, 16:05

*zusammenzuck* Hallo Elfe - mensch, ich zitter hier vor Aufregung, und Du erschreckst mich so :D
*mutig einen Schritt vorwärts geh* ääähmm.. ja, das Tor sag mal anders aus xD
also mit extrem aufmüpfigen Gnomen .. *überleg* .. hast Du es schon mal mit "Extremkuscheln", "Attackkeeeknuddeln"
oder "Ohnmächtigküssen" versucht? Wer kann einer Elfe schon widerstehen? ^^

und danke Bal - ich habe euch auch vermisst, mehr als ich hier schreiben kann
surja
Forengast

Beitragvon Elfe » 22. Mär 2012, 16:08

Oh, ich muss dich in Bezug auf die k-Wörter nach Extrem... und Attackeee... warnen. Sieh auf die Bezeichnung unter meinem Avatar. Das passiert, wenn man ebenjene geächteten Wörter in den Mund nimmt. Aber sicherlich werden die grausamen Richter bei dir noch einmal Gnade vor Recht ergehen lassen, da du das noch nicht wissen konntest.
Wenn nicht: willkommen im Club^^
Anmutig und schalkhaft sind Nixen und Elfen;
Nicht so die Erdgeister, sie dienen und helfen
Treuherzig den Menschen. Ich liebte zumeist
Die welche man Wichtelmännchen heißt.

(Heine)
Elfe
Besucher vor dem Tor

Beitragvon Flamula Hammerfaust » 22. Mär 2012, 16:10

Bild
Willst du mich umbringen Surja?
Die Demokratie setzt die Vernunft im Volke voraus, die sie erst hervorbringen soll.(Karl Jaspers)

"[...]Pisa steht für Peace!
Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Menschen begreifen würden, was hier los ist! [...]"
(Volker Pispers)
Flamula Hammerfaust
Federkielkrieger

Beitragvon surja » 22. Mär 2012, 16:26

wie jetzt? *verwirrt bin* darf man im Stollen nicht mehr "knuddeln" :shock: :?: :?: :?:
und was ist mit lieb drücken..auch nicht mehr, weil auch da ein "k" drin ist ? oO..
surja
Forengast

Beitragvon Sabs » 22. Mär 2012, 16:28

*die Freudentränen wegwischt und Surja in die Arme fällt*

Du glaubst gar nicht, wie schön es ist, dass du nun endlich zurück kehren wirst!

*die Hüpfburg vorzieht und den Staub abwischt* na sicher gibts die noch, stand nur ne Weile in der Abstellkammer, weil die hüpfende Elfe keine Zeit zum hüpfen hatte ;)
Bild

"Ich bin verwirrt"
"Warum?"
"Wegen der Pizza"
"Was?"
"Ja... viereckige Schachtel, runde Pizza, dreieckig geschnitten"
Sabs
Hüpfburgmeisterin

Nächste

Zurück zu Bewerbungen