[Aufgenommen]Zwei gestrandete Seelen - Gildenbewerbung

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

[Aufgenommen]Zwei gestrandete Seelen - Gildenbewerbung

Beitragvon Paulinchen » 7. Apr 2013, 12:10

Seid gegrüßt!

Und habt Dank, dass wir Reinsende zumindest kurzzeitig bei euch im Zwergenreich verweilen dürfen... Nach unserem Marsch durch die trockene Wüste und den tiefen, tiefen Sump mit all seinen Tücken und Gefahren sind wir doch etwas ausgelaugt. Vor allem Nach dem Kampf mit der Risenkobra und dem Wettlauf gegen die zweiköpfigen Elefanten sind wir doch etwas außer Atem! Habt Dank für das kühle Bier und das frische Brot! Nun fühlen wir uns durch so viel Gastfreundschaft bestärkt und können unsere Geschichte erzählen:

Wir sind Paulinchen (lvl 246) und Teddybeer (lvl 240), zwei unerschrockene Magier, die gemeinsam die Abendteuer der Shakes- and Fidget- Welt erkunden und Unholde jegweder Art bezwingen! Kaum dass wir die Volljährigkeit erreichten (wie ihr sicher wisst, liegt diese bei Magiern bei 23 Jahren) machten wir uns auf, die Welt zu erkunden. Heldenhaft ziehen wir seitdem - stets gemeinsam - durch die Lande, immer auf der Suche nach Unterstützung und Gemeinschaft. Ein solches Heim dachten wir auch bisher gefunden zu haben...

Allerdings schlug das Schicksal erbarmungslos zu!! Unsere stärksten Krieger verließen uns unter myseriösen Umständen und die zurückgebliebenen Jungspunde verfielen in eine seltsame Lethargie der Nörgelei und Zwangsstarre - sie waren nicht mehr zu retten! Und so brachen wir tapferen Magier auf, um ein neues Heim zu finden.

Wir sind recht ruhelose Kämpfer und daher darauf bedacht, jeden Tag in der Taverne zu trainieren... allerdings nur mit der uns durch Schlaf und Bier auferlegten Kraft, nicht durch die Unterstützung mystischer Pilze. Auch versuchen wir, unserer Gemeinschaft stets im Kampf gegen andere Klans rechtzeitig beizustehen - man möge verzeihen, wenn dies nicht immer gelingen mag.

Nun hoffen und bitten wir, in eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden!

Paulinchen & Teddybeer
Paulinchen
 

Re: Zwei gestrandete Seelen - Gildenbewerbung

Beitragvon surja » 7. Apr 2013, 12:27

Hallo Ihr Beiden und herzlich Willkommen vor den Toren des Zwergenreiches
*eine weitere Decke vor dem Feuer ausbreitet* nehmt Platz und lasst euch unser Zergenbräu schmecken
*zwei Bierhumpen hervorhol*
Ich muss euch sagen, dass wir hier jeden Bewerber einzeln bewerten, es also keien Garantie gibt, dass ihr zusammen
aufgenommen werdet.
Eure Bewerbung hat mein Interesse geweckt, euer Weg war bisher nicht der leichteste.
Jetzt würde mich noch interessieren, wer hinter den Chars steckt
und dazu wäre es gut wenn sich jeder selber vorstellen würde.
Fragen kommen dann bestimmt auch noch hinzu, die dann bitte auch jeder für sich beantworten sollte.
Dies alles kann ein paar Tage dauern, dafür lasse ich euch auch noch ein paar Kekse da :)
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Benutzeravatar
surja
Forengast
 
Beiträge: 3910
Registriert: 26. Feb 2011, 23:47

Re: Zwei gestrandete Seelen - Gildenbewerbung

Beitragvon Solea » 7. Apr 2013, 12:33

Ooooh, neue Gesichter! *vor's Tor gehuepft komm*
Na, wer seid denn hier so?
Schaut mal, ich hab euch da hinten einen Waschzuber vorbereitet. Wenn ihr wollt, huepft doch mal rein. Ihr seht aus, als waeret ihr schon seit Wochen nicht mehr an fließendem Wasser vorbeigekommen. Puh!
~ I refuse to be brought down by you ~


Nirgends ist der Mensch so allein, wie in den Tiefen seiner Gedanken.
Benutzeravatar
Solea
Queen Mom
 
Beiträge: 2874
Registriert: 21. Okt 2012, 12:08
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Zwei gestrandete Seelen - Gildenbewerbung

Beitragvon Paulinchen » 7. Apr 2013, 12:44

nun, solea, auf unserer Reise gab es Sümpfe und Wüsten... ads sind nicht die besten Orte, um sich zu waschen :D aber wenn du mir so lieb deine Wanne anbietest, geh ich gerne baden :D

nun, unsere persönlichen Geschichten sind schnell erzählt: wir sind Jurastudenten an der Uni Mannheim und somit schwer beschäftigt. Allerdings lässt das Studium die Freiheit, "nebenher" viel online zu sein :D
Paulinchen
 

Re: Zwei gestrandete Seelen - Gildenbewerbung

Beitragvon Solea » 7. Apr 2013, 20:09

Sehr gut. So frisch gewaschen sieht alles doch gleich ganz anders aus. :D

Hat es eigentlich einen speziellen Grund, dass nur du fuer euch beide schreibst?
Wird wuerden uns gerne, wie Suri ja schon sagt, ein Bild von euch beiden individuell machen und das geht leider nur sehr schlecht, wenn nur eine von euch beiden schreibt. :(
~ I refuse to be brought down by you ~


Nirgends ist der Mensch so allein, wie in den Tiefen seiner Gedanken.
Benutzeravatar
Solea
Queen Mom
 
Beiträge: 2874
Registriert: 21. Okt 2012, 12:08
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Zwei gestrandete Seelen - Gildenbewerbung

Beitragvon Teddybeer » 7. Apr 2013, 20:53

Entschuldigt, wenn der Eindruck entstand, dass nur einer von uns beiden antwortet. Wir sitzen hier einfach zusammen vorm PC und schreiben gemeinsam :D Aber es ist verständlich, dass ihr uns beide kennen lernen wollt.:>
Teddybeer
 

Re: Zwei gestrandete Seelen - Gildenbewerbung

Beitragvon Paulinchen » 7. Apr 2013, 20:54

wenn es besser ist, antworten wir eben immer brav nacheinander :)
Paulinchen
 

Re: Zwei gestrandete Seelen - Gildenbewerbung

Beitragvon Solea » 7. Apr 2013, 20:55

Habt ihr nur einen PC?
Und wenn ja, wie spielt ihr dann eure Alu? Nacheinander? Parallel un ihr klickt abwechselnd? :D
~ I refuse to be brought down by you ~


Nirgends ist der Mensch so allein, wie in den Tiefen seiner Gedanken.
Benutzeravatar
Solea
Queen Mom
 
Beiträge: 2874
Registriert: 21. Okt 2012, 12:08
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Zwei gestrandete Seelen - Gildenbewerbung

Beitragvon Paulinchen » 7. Apr 2013, 22:03

Nein, wir haben natürlich 2 Rechner... sonst würde alleine das Hausarbeiten schreiben ja ewig dauern :D Aber das Zwergenreich-Forum ist halt nur in einem Browser offen - der Einfachheit halber.

Übrigens kann man sich in 2 SUF- Accounts gleichzeitig einloggen in 2 Tabs... Das mach ich immer, wenn ich Teddys Account sitte. Also rein theoretisch würde für SUF ein Rechner reichen ;)
Paulinchen
 

Re: Zwei gestrandete Seelen - Gildenbewerbung

Beitragvon Solea » 7. Apr 2013, 22:20

Das klingt durchaus logisch. Aber fuer unsre Einfachheit waer's besser beide Rechner zu nutzen. ;)
Und dass SF in Tabs gespielt werden kann, dessen bin ich mir auch bewusst. Wer weiß das nich? :D

Und in welcher Beziehung steht ihr zwei jetz zueinander? Mitbewohner? Freunde? *mit ans Feuer setz un euch neugierig ausfrag*
~ I refuse to be brought down by you ~


Nirgends ist der Mensch so allein, wie in den Tiefen seiner Gedanken.
Benutzeravatar
Solea
Queen Mom
 
Beiträge: 2874
Registriert: 21. Okt 2012, 12:08
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron