[Aufgenommen] Bewerbung ans Zwergenreich

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

[Aufgenommen] Bewerbung ans Zwergenreich

Beitragvon _weed90 » 16. Jul 2014, 18:07

Hallo an alle Zwergen und wer da sonst noch so schlummert

Ein kleines Wesen namens weed90 aka weed entdeckt auf seiner Reise ein großes Tor.
Mutig klopft er an das Tor doch es war Nacht und niemand hörte ihn.
Darum schlug er sein Lager auf und suchte im Wald nach Brennholz.
Er hatte eigentlich keine Lust mehr, falls er im Wald auf Monster trifft,
doch er hatte eine gute Vereinbarung mit seinem Dealer getroffen,
sodass er noch ein paar kleine rote Pilze übrig hatte. Er aß 2 Stück,
und ging in den Wald um nach Brennholz zu suchen...

Nach einer Weile entdeckte das kleine Wesen hinter einem Baum einen 2 Meter großen Nachttroll.
Das kleine Wesen lachte er hatte ja schon viel erlebt doch war dieser Nachttroll auf einem nieder
Niveau von 155. Lachhaft gegen seine 174. Zudem war er auf Pilz und der Troll sah gelangweilt aus.
Er schluckte einen großen gelben, einen rosafarbenen und einen goldenen Trank...
Er zog einen Pfeil und erlegte es mit einem Schlag...

Als das Wesen genug Brennholz beisammen hatte machte er sich ein Feuer, und wartete auf den nächsten Tag.
Er legte sich schlafen und wurde am nächsten Tag von einem Zwerg der im Reich hinter dem großen Tor lebte geweckt...

Das war die Geschichte des keinen Wesens Weed90... :D



Nun zu meiner Person:

Gesteuert wird dieses kleine Wesen von einer Person namens Luca...
Ich bin 24 Jahre alt und Wohne in Baden-Würtemberg. Derzeitig Arbeite ich in einer Kleinen Computer-Firma.
Ich interessiere mich sehr für Computer ich erstelle gerne eigene Codes mit HTML, CSS und so weiter ;)...

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und chill mit den ein oder zwei.
Ich spiele sehr gerne S&F und bin auch seit 2 Jahren immer dabei gewesen...
Ich lebe momentan mit ein paar Kumpels in einer WG habe keine Freundin...

Naja ich weiss, dass ihr immer gerne wissen wollt, wer sich so dahinter versteckt aber im Moment fällt mich nicht
großartig mehr dazu ein...

Für fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung ;)

MfG Luca aka weed90
_weed90
 

Re: Bewerbung ans Zwergenreich

Beitragvon Enid » 16. Jul 2014, 18:57

Willkommen am großen Tor *nen Keks reicht*
Machs dir gemütlich *auf den Stein zeig*

Enid,
eine Geniale Hexe,
zaubert nur mit
biologisch abbaubaren,
einwandfreien Zutaten.
Benutzeravatar
Enid
Besucher vor dem Tor
 
Beiträge: 1029
Registriert: 18. Sep 2011, 21:44
Wohnort: Berlin ;)

Re: Bewerbung ans Zwergenreich

Beitragvon _weed90 » 16. Jul 2014, 22:02

Dankeschön *keks nehm*
_weed90
 

Re: Bewerbung ans Zwergenreich

Beitragvon Guddy » 16. Jul 2014, 23:44

Hallo Weed,

wie ich sehe hast du dir es schon gemütlich gemacht.
Ein wenig beneide ich dich ja um den Keks ... ich schweife ab.

Lass mich dir ein paar Fragen stellen:

Wer war der Beste Spieler der WM und vor allem : warum ?
Wer hat deiner Meinung nach das gildeninterne WM-Tippspiel gewonnen : und warum ?
Wozu brauchen wir im Stollen eine Hüpfburg ?
Und welche Farbe hat wohl unser Sofa ?

Das war es erstmal zum warm werden :)
Denke dran: es gibt auf alle Fragen keine richtigen/erwarteten Antworten. Du kannst im Grunde nichts falsch machen.

Gruß
Guddy
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.

Heinrich Zille
Benutzeravatar
Guddy
Forengast
 
Beiträge: 1735
Registriert: 15. Jan 2011, 17:09

Re: Bewerbung ans Zwergenreich

Beitragvon _Weed90 » 17. Jul 2014, 14:15

Guddy hat geschrieben:Hallo Weed,

wie ich sehe hast du dir es schon gemütlich gemacht.
Ein wenig beneide ich dich ja um den Keks ... ich schweife ab.

Lass mich dir ein paar Fragen stellen:

Wer war der Beste Spieler der WM und vor allem : warum ?
Wer hat deiner Meinung nach das gildeninterne WM-Tippspiel gewonnen : und warum ?
Wozu brauchen wir im Stollen eine Hüpfburg ?
Und welche Farbe hat wohl unser Sofa ?

Das war es erstmal zum warm werden :)
Denke dran: es gibt auf alle Fragen keine richtigen/erwarteten Antworten. Du kannst im Grunde nichts falsch machen.

Gruß
Guddy


Guten Tag Guddy
Ja ist sehr bequem hier. Nett dass du dich auch zu mir gesellst... Und wenn dir der Keks auch so gut schmeckt geb ich dir ein stück *Stück vom Keks reich* ;)

Nun zu dem Fragen:
Der Beste Spieler war natürlich Manuel Neuer. Ich nehme stark an, dass wir ohne ihn nicht sehr weit gekommen wären, da er die meisten Bälle gehalten hat... Aufs Tor schießen ist noch eventuell eine leichte Sache. Jedoch dann auch noch an ihm vorbei zu schießen, wie ich finde sehr schwierig. :D

Keine leichte frage... Aber ich nehme an dass du es gewonnen hast, wenn du schon so fragst *breitgrins*

Also eine Hüpfburg wie ich finde braucht absolut jeder. Bestimmt sehr schön nach einem gemütlichen Spiel, bei dem bestimmt eine menge selbstgebrautes Zwergenbier nicht ganz unbeteiligt war *zwinker*, dann doch betrunken sein Glück heraus zu lassen und herum zu springen :D bis man müde ist :)... Ich persönlich werde generell müde wenn ich Bier trinke.

Na das Sofa ist definitiv Grün. Eine, wie ich finde sehr schöne Farbe die bestimmt auch gut in einen gemütlichen Raum passen würde...

Ach ja wo wir schon dabei sind... Habt ihr eine Hüpfburg?... und ein Sofa? *breitgrins* :D
_Weed90
 

Re: Bewerbung ans Zwergenreich

Beitragvon Solea » 17. Jul 2014, 14:19

*im die Ecke schleich* AUFGEPASST! *in ein Megafon bruell* *grins*

Hachja, immer weider witzig. Auf jeden Fall: Ein herzliches Willkommen vor dem Tore. Da hab ich doch auch gleich ein paar Fragen an dich...

1. Wer ist Putin?
2. Warum ist Putin so quietschpink?
3. Wer hat da das Stroh hingelegt?
4. Wer ist diese Rechtschreibung? Und war ist sie so 'ne Nervensaege?

*noch ein paar Gummibaerchen dazustell*
~ I refuse to be brought down by you ~


Nirgends ist der Mensch so allein, wie in den Tiefen seiner Gedanken.
Benutzeravatar
Solea
Queen Mom
 
Beiträge: 2790
Registriert: 21. Okt 2012, 12:08
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Bewerbung ans Zwergenreich

Beitragvon _weed90 » 17. Jul 2014, 18:59

Solea hat geschrieben:*im die Ecke schleich* AUFGEPASST! *in ein Megafon bruell* *grins*

Hachja, immer weider witzig. Auf jeden Fall: Ein herzliches Willkommen vor dem Tore. Da hab ich doch auch gleich ein paar Fragen an dich...

1. Wer ist Putin?
2. Warum ist Putin so quietschpink?
3. Wer hat da das Stroh hingelegt?
4. Wer ist diese Rechtschreibung? Und war ist sie so 'ne Nervensaege?

*noch ein paar Gummibaerchen dazustell*


Hallo auch an dich ;) Und ja, dass mit dem Megafon ist auch manchmal witzig *grins*

Zu den Fragen:
Putin ist der Präsident von Russland.
Er ist so quitschpink weil er ein Schwein ist... Der soll andere Länder in ruhe lassen...*grins*
Das Stroh habe ich vorhin bei einem Bauern in einer Hütte gegen einen roten Pilz eingetauscht, damit ich es etwas bequemer habe :D
Rechtschreibung ist ein Teil der deutschen Grammatik, die leider nicht jeder beherrscht... Sie nervt nur dann, wenn manche Leute ihre Umgangssprache im Chat herauslassen und sie dann niemand versteht *breitgrins* so wie der --> :D
_weed90
 

Re: Bewerbung ans Zwergenreich

Beitragvon Morodoro » 17. Jul 2014, 22:04

Nabend Weed! Und auch ich Heiße dich Willkommen bei uns vorm Tor!

Entschuldige bitte! Das ich so Blutig aussehe, aber neue Kopfe fürs Elfengolf kommen leider nicht von Alleine!

So komme ich auch gleich schnell, dazu dich zu Löchern das is ne Angewohnheit die uns inne liegt ;)

Wie is dein Handicap!?
6er Eisen oder doch eher nen 10 eisen?
Hast du schon mal was vom Regenbogen Pony gehört und von der Stollen Kuh?
In einen Unbekannten Land, war eine sehr Bekannt, von der Sprach alles weit und breit -> bitte weiter Machen und ergänzen


Viel spaß und nen Schönen Abend!
der Kriegsteufel Moro
Benutzeravatar
Morodoro
Forengast
 
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Nov 2012, 17:31
Wohnort: Niederdorfelden

Re: Bewerbung ans Zwergenreich

Beitragvon _weed90 » 18. Jul 2014, 14:58

Morodoro hat geschrieben:Nabend Weed! Und auch ich Heiße dich Willkommen bei uns vorm Tor!

Entschuldige bitte! Das ich so Blutig aussehe, aber neue Kopfe fürs Elfengolf kommen leider nicht von Alleine!

So komme ich auch gleich schnell, dazu dich zu Löchern das is ne Angewohnheit die uns inne liegt ;)

Wie is dein Handicap!?
6er Eisen oder doch eher nen 10 eisen?
Hast du schon mal was vom Regenbogen Pony gehört und von der Stollen Kuh?
In einen Unbekannten Land, war eine sehr Bekannt, von der Sprach alles weit und breit -> bitte weiter Machen und ergänzen


Viel spaß und nen Schönen Abend!
der Kriegsteufel Moro



Hallo Morodoro
Ne kein Problem, wer von uns war noch nicht im Gesicht mit Blut überströmt ;) (Ich jedenfalls nicht *grins*)

Zu deinen Fragen :
Wenn du dass jetzt auch aufs Golf beziehst muss ich dich leider enttäuschen :( ... Ich spiele kein Golf und habe es auch noch nicht... Naja sollte ich vielleicht wirklich mal ausprobieren ;)
Da ich keine Golf spiele kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten ...
Von der Stollen Kuh noch nicht. Würde mich aber freuen wenn du sie mir mal vorstellen könntest *grins*... Oder gibts die zu Weihnachten auf den Tisch? *lach*
Und letztlich noch zu deinem schönen Lied Text:

In einem In einem unbekannten Land
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt
Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja
Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt
Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja :D

MfG Weed
_weed90
 

Re: Bewerbung ans Zwergenreich

Beitragvon _weed » 18. Jul 2014, 15:02

Ohu noch etwas vergessen: Das Regenbogen Pony

Natürlich gibt es dass... An alle die glauben es wäre eine Legende, ich habe es vor ein paar Wochen Fotografiert und zu einer GIF Animation bearbeiten *grins*
Für alle die mir nicht glauben seht selbst, ich finde es echt schnucklig: http://image.blingee.com/images18/conte ... 674560.gif


;)
_weed
 

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste