[Aufgenommen] Bewerbung

wer im Zwergenbereich leben will, sollte sich hier vorstellen

[Aufgenommen] Bewerbung

Beitragvon Madi » 2. Feb 2016, 20:49

*ein kleiner Gnom schreunte mehere Tage schüchtern vorm Stolleneingang herum* "Klopf ich an, klopf ich nicht an. Ach was solls ich klopf an"

*klopf klopf* "Halllloooooooooooo.... is da wer ? Ich würde gerne dem Zwergenreich beitreten wollen auch wenn ich vielleicht den Größenbestimmungen eines Zwerges nicht ganz entspreche" :shock: "Ich bin auf der Suche nach Abenteuern, Stollengiraffen und dem Tod im Schlafzimmer der Königin mit dem ich noch ne Revance im Schiffeversenken will"

Ohhhh hier sind ja noch Reste von einem Lagerfeuer *einen Feuerstein rausholt und unbeholfen darauf rumklopft, sich auf den Finger haut und leise fluchend einen kleinen Holzspan mit dem Fuß wegkickt*

ooc: Ich hab einen Weile mit mir gerungen bewirbste dich, bewirbst dicht nicht. Was solls bewirbste dich. Ich bin Boris, spiele seit gefühlten 2000 Jahren SF mit immer wieder motivationsbedingten Pausen. Ich hab einen kleinen Magier 272 Namens Madiiii mit 4 i. Ich komme aus dem kleinen Örtchen Berlin bei Potsdam :roll: und da genauergesagt aus dem Bezirk, wo der Schuhmacher herkam, welcher mal ne Kasse ausm Rathaus mitgehen lies. Ich bin 37 Jahre alt spiele für mein Leben gerne Rollenspiele allerdings selten als Pen&Paper.Ich habe immer wieder große Pausen bei SF gemacht da ich nie ne Gilde gefunden habe (von den zwei in denen ich war) wo die Aktivität gleich blieb. Die erste "Wölfe on Tour" war mal mein Baby und da waren alle möglichen Leute aus Onlinespielen drinnen, welche ich so kennengelernt habe. Das schlief dann leider irgendwann ein. Also wechselte ich dann zu einer anderen Gilde wo aber nur alle 2 Wochen mal etwas im Chat geschrieben wurde.... und ich verlor die Lust. Nun hats mich seit zwei Wochen wieder gepackt und ich raffe mich auf und suche ne Chat aktive Gilde, wo man vielleicht auch etwas mehr Kommunikation als nur "bitte alle zum Raid/Angriff" anmelden kennt. Ich habe diesbezüglich eure Bewerbungen gelesen und muss sagen es hat mich angesprochen. So habe ich jetzt nach zwei Tagen beschlossen mich einfach bei euch zu bewerben. Achja nur so nebenbei, ich spiele abundan Herr der Ringe Online und da ist mein Lieblingschar ein Zwergenwächter :) also das sollte meine Einstellung zu Zwergen schon zeigen :lol: :lol: :lol:

Und nun trollt sich der Gnom wieder ans Lagerfeuer und wartet gespannt wer aus dem Tore treten wird.
Madi
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Morodoro » 3. Feb 2016, 13:47

Guten Tag Madi und herzlich Willkommen vor der Schwelle zum Zwergenreich ;)

Du begehrst also den Einlass, in unseren heiligen Kammern?
Nun da du ja sagst, du hättest dich hier bei uns schon Umgeschaut, wirst du evtl wissen was vllt auf dich zu kommen mag, lass dich davon nicht Abschrecken ;)

Zu Stärkung und um dir die Wartezeit etwas angenehm zu gestalten, hier ein Fass feinstes Zwergenbier dazu noch was für den Magen in form von *Keksen* ;)

Ich wünsche dir viel Spaß und ich hoffe du hast etwas Geduld ;) Manchmal dauert es eben etwas länger in diesen sinne, dir noch nen Snickers da lasse.



Lg Oberkriegsteufel Moro
Benutzeravatar
Morodoro
Forengast
 
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Nov 2012, 17:31
Wohnort: Niederdorfelden

Re: Bewerbung

Beitragvon Madiiii » 3. Feb 2016, 14:23

Dank für das Zwergnbieehr *hicks*, ich hoffe es ist nicht zu stark für mich kleinen Gnom :o, könnte ich das Rezept für die leckeren Kekse haben ? Und hey in meinem Job hat man zwar nie Zeit aber man muss Geduld lernen :) also von daher spiel ich mal nicht die Diva und nehm das Snickers. Ich könnt ja in der Höhle mal zu Sylvester nen Magierfeuerwerk.... achne bei meinem letzten Versuch..... *mit einem Fuß verlegen auf den Anderen tritt* ach lassen wir das und warten lieber auf das was da kommt. *nimmt noch nen großen Schluck vom Zwergenbier*

Lg Madiiii
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 744
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Bewerbung

Beitragvon surja » 4. Feb 2016, 11:04

guten Morgen Madiiii
erst mal herzlich willkommen vor den Toren des Zwergenreiches.
Morodoro hat Dich ja schon gut versorgt, dann fange ich mal mit dem "Pieken" an.

- was hälst Du von dieser Till Schweiger-Tatort Fernseh/ Kinofilm -Reihe?
das wird derzeit be9 mir im Bekanntenkreis kontrovers diskutiert und ich würde dazu gerne auhc noch Deine Meinung hören.

- unser Keksrezept ist natürlich streng geheim ^^ aber vielleicht hast Du ja noch ein schönes Rezept für uns?

- bist Du Hunde- oder Katzenfreund?

- welche Farben im Tuschkasten hast Du immer am liebsten benutzt und welche sahen auch noch nach Jahren wie neu aus?

- kannst Du mir erklären, warum es in meinem Haushalt 4 Waschmaschinen, 3 Gefrierschränke, 3 Kühl- u Gefrierkombinationen und 3 Kochherde gibt?
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Benutzeravatar
surja
Forengast
 
Beiträge: 3919
Registriert: 26. Feb 2011, 23:47

Re: Bewerbung

Beitragvon Madiiii » 4. Feb 2016, 12:18

Moin moin auch dir surja :)

Ja gut versorgt bin ich, nur ne Decke für Nachts wäre toll, bei euch pfeift der Wind vor dem Tor so unangenehm.So dann mal zu deinen Fragen.

- was hälst Du von dieser Till Schweiger-Tatort Fernseh/ Kinofilm -Reihe?
Ich bin nich so die Fernseheule, habe aber drüber gelesen, dass es kontrovers aufgenommen wird und natürlich auch den Till Schweiger Comment, das alle Kritiker keine Ahnung haben.... nunja Till Schweiger halt :) ach und damals die Schimanski Tatorte waren ja auch sehr umstritten, die dagegen fand ich persönlich gut..... nunja da war ich noch nen paar Lenze jünger :lol: :lol: :lol: und ähhhmmmm Ich hatte Honig im Kopf von ihm gesehen, den fand ich recht gut, da ich von meiner Arbeit her des öfteren auch mit Demenzkranken zu tun habe. Sry das ich ausweichend antworte aber was ich nich gesehen habe, ähm dazu bild ich mir ungern ne Meinung.

- unser Keksrezept ist natürlich streng geheim ^^ aber vielleicht hast Du ja noch ein schönes Rezept für uns?
Ich hätte eins, aber an die Zutaten is so schwer ranzukommen... ich sag nur Trollblut von einem Steintroll is noch eins der leichter zu besorgenden Zutaten.

- bist Du Hunde- oder Katzenfreund?
hmmmmmm schwierige Frage wenn Hunde dann nur welche die nicht größer sind als Ich :shock: sonst fühle ich mich als Beute und Katzen nunja für Katzen spricht die Selbstständigkeit aber die jagen Mäuse die ich persönlich mal als Haustiere hatte :) also schwierig schwierig. Ich glaub ich nehm die Hunde, da müsst ich nich auf meine anderen Haustiere aufpassen. Ich denke Hunde sind etwas einfacher zu händeln als Katzen bezüglich anderer Haustiere :roll:

- welche Farben im Tuschkasten hast Du immer am liebsten benutzt und welche sahen auch noch nach Jahren wie neu aus?
Tuschkasten is lange her :) lass mich überlegen .... hmmmmmmmmmmmmmm :? :? :? :idea: :idea: also Blau is meine Lieblingsfarbe, also denk ich mal alles was damit zu tun hatte, war vielleicht zuerst alle :) obwohl da gabs doch immer sone Tube mit weiss dazu oder ? Die war vorher alle :roll: :lol: Nur is das denn überhaupt ne Farbe :?: Und das was am längsten drin bleiben würde is das was in Richtung Gold/Silber geht weil das mansch ich doch nich auf Bilder das wird schöööööön aufgehoben und weggepackt. *als alter Schottengnom muss man das Geld zusammenhalten*


- kannst Du mir erklären, warum es in meinem Haushalt 4 Waschmaschinen, 3 Gefrierschränke, 3 Kühl- u Gefrierkombinationen und 3 Kochherde gibt?
Entweder hast du ne Großfamilie, betreibst ne Pension in deinem Haushalt oder, die Idee finde ich persönlich viel spannender, züchtest du im Stollen Steintrolle, die man bekanntlich für ganz leckere Kekse braucht. Da die Viecher bekanntlich verdammt dreckig sind, so viele Waschmaschinen zum Sauber bekommen, sonen Troll is ja auch nich grade klein und wird nach seinem Ableben fix zu Stein, also deswegen die 3 Kochherde zur schnellen Zubereitung und da man ja für die Kekse ja bekanntlich keinen Ofen zum Backen nimmt sondern eine Gefriereinheit, damit sie schön knusprig werden, auch so viele davon. Nun musst du dich entscheiden surja ist nimmst du Tor 1 2 oder 3 :) (nimm die 3, die is echt lecker) :roll:
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 744
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Bewerbung

Beitragvon Majestic » 4. Feb 2016, 15:06

ein Gnom...
ohje ohje, das kann ja eigentlich nur schief gehen...
aber wir werden sehen.

Hallo erstmal auch von meiner Seite.
Wenn wir schon bei Frage sind, dann hätte ich auch noch zwei:

Trek oder Wars?

Und was ist deine Meinung zu Docter Who?

Das wars schon, danke fürs beantworten :)
Bild
Benutzeravatar
Majestic
Gildenmitglied
 
Beiträge: 4473
Registriert: 17. Feb 2010, 11:24
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitragvon Enid » 4. Feb 2016, 15:41

Salut :)

Ehem nun das Wichtigste überhaupt ist natürlich der Besen...
Kannst du damit umgehen?
Bevorzugst du eher sowas neumodisches wie den Nimbus 2000 oder doch lieber den guten alten Reisigbesen?
Wie machst du einer Hexe verständlich das du ihr wichtigstes Transportmittel zum Putzen brauchst?

*reicht dem Frischling noch einen Keks*

Enid,
eine Geniale Hexe,
zaubert nur mit
biologisch abbaubaren,
einwandfreien Zutaten.
Benutzeravatar
Enid
Besucher vor dem Tor
 
Beiträge: 1029
Registriert: 18. Sep 2011, 21:44
Wohnort: Berlin ;)

Re: Bewerbung

Beitragvon Madiiii » 4. Feb 2016, 16:07

öy Gnome sind auch nur kleinere Zwerge aber auch mit großem EGO :P und im Zwergenfrauenweitwurf macht mir fast kein Zwerg was vor.Und nun mal zu deinen Fragen.

Trek oder Wars?
Als Scifi-Fan is das etwas differenzierter zu betrachten Starwars klar die alten sind echt die besten Kinofilme in Sachen Specialeffects was es damals gab. Eigentlich kann man aber die beiden Sachen nicht vergleichen beide sind gut da in der einen wird uns eine Zukunft erzählt die ich mir durchaus vorstellen könnte (StarTrek) und bei Star Wars wird einem das beste Scifi Märchen erzählt was ich kenne :) ich hoffe zumindest nicht das so mal unsere Zukunft aussieht. Das wäre zu viel für mich armen kleinen Gnom. Also muss ich sagen Starwars und Star Trek kann ich nicht vergleichen da es zwei völlig unterschiedliche Sichtweisen/Erzählthemen sind. Nur eins dazu mir gefallen die drei alten FIlme von Starwars besser als Teil I-III., Teil 7 war ok zum Aufbau der neuen Filme, mal schaun was die anderen Teile dazu noch beitragen, bis jetzt bin ich aber positiv gestimmt.
StarTrek hmm nun ich mag die Serie mit Captain Picard am meisten vll weil ich damit gross (ähhhm alt) geworden bin. Die Filme sind zwar immer gute gewesen, aber ich fand die Serien im allgemeinen besser und hoffe drauf, dass die Gerüchte über ne neue Serie stimmen.Bitte nicht wie bei Deep Space 9, ich mag die Serien mehr wo es auf nem Schiff durchs All geht und nich neben nem Wurmloch hockend. ;)

Und was ist deine Meinung zu Docter Who?

Ich hatte die BBC Serie mal irgendwann angefangen zu schaun is ja immerhin ne verdammt lange :) aber iwie bin ich dann bei abgestorben da ich an die Folgen nicht mehr rankam. Auf alle Fälle mal ne Runde in na Polizeinotrufsäule durch die Gegend reisen find ich mal ne gute Idee. Aber wenn du auf Dr.Who stehst hast du schon mal Misfits gesehen ? Is glaub ich auch von BBC und ich persönlich fand die auch recht ansprechend.

und danke fürs fragen :arrow: :roll:

so dann noch zum Thema Besen
Kannst du damit umgehen?
Also mit nem Reisigbesen umgehen kann ich schoooo nur das fliegen fällt mir recht schwer da zu kurze Beine als Gnom :) Und der Nimbus 2000 ist für uns Gnome leider ungeeignet wir brauchen da eher die abgespeckte Version Nimbus 2000 mini. Aber dann behalt ich lieber meinen alten damit kann ich um. Das neumodische Zeuch kann auch nich mehr. Und wenn die ganzen Zusatzgimmiks abstellst dann fliegt der auch nich besser als der alte:)

Wie machst du einer Hexe verständlich das du ihr wichtigstes Transportmittel zum Putzen brauchst?
Nun da denk ich mal ich würde ihr den fahrenden Ritter rufen, denn alleine aufm Besen is man immer so einsam man hat da ja keinen zum reden und mit dem Bus erlebt man mehr und schneller is er auch :) Wenns denn eilig war.Sonst biete ich den Transport mit einem Manwes Adler an de is schön Kuschlig und man hat nen atemberaubenden Ausblick.

danke für den Keks*mampf* ich muss später nach dem Rezept nochmal fragen*
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 744
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Re: Bewerbung

Beitragvon Puri » 4. Feb 2016, 17:46

Soso Zwerginnen weitwerfen... *amüsiert schaut die Zwergin auf die Ärmchen der Gnomin.*
Wenn du mich da Oben *sie zeigt zu einem kleinen Fenster in einem hohen Turm.* wenn du mich da durch werfen kannst. Dann leg ich - vielleich - ein gutes Wort für dich ein.
Was da oben ist? Ach... Nur so ein Schlafzimmer... einer äh Königin. Pffff Details Details.

Aber zuvor noch:
Was trägst du Heute zum Karneval?

Welche Füllung hat dein Lieblingsberliner/Pfannkuchen?

Du musst ein Bühnenprogramm zur Unterhaltung für den einfachen Pöbel des Zwergenreiches vorbereiten. Was bekommen wir zu sehen?
Benutzeravatar
Puri
Besucher vor dem Tor
 
Beiträge: 143
Registriert: 13. Jan 2016, 23:47

Re: Bewerbung

Beitragvon Madiiii » 4. Feb 2016, 19:18

Im Zwerginnenweitwurf gibts sogar schon Weltmeisterschaften, der Weltranglistenführende is leider nen Zwerg names Stumpen. Hier mal zum anschaun was die Menschen dann auf irgendwelchen Events draus machen. https://www.youtube.com/watch?v=FsLl_pHf2OI Ich hoffe es wird irgendwann noch Olympisch :lol: :lol: :lol:. Und bekanntlich gehts beim Weitwurf ja nicht um die Höhe sondern um die Weite. Schon der berühmte Gnom Newton führte diese Sportart aus, wobei er auf diesen Trichter kam, als ihm nach einem Zwergenbräurauschausschlafen unter einem Apfelbaum eine Birne auf den Apfel ... ähhhhmmm oder wars andersrum egal... wo war ich ... *nachdenklich an seinem Bart kratzt* achja im Gegensatz zu den Zwergen sind bei den Gnomen tragen die Barte nur Männer *Verwirrt drinschau* Irgendwas ist hier merkartig :oops:.

Dann antworte ich mal lieber auf deine Fragen bevor ich mich hier noch weiter verzettele

Was trägst du Heute zum Karneval?

Nunja auch wenn ich da keine Punkte sammle im Närrineeeen und Narrengebiet. Ich bin ein Berliner und hier ähmm wird das nich groß gefeiert. Als ich noch Kind war gabs Fasching ich weiss das kann man nich vergleichen und da ging ich lustigerweise als Zauberer genau wie mein Alterego im Spiel :roll: ;)

Welche Füllung hat dein Lieblingsberliner/Pfannkuchen?

ehmm also die Besten Pfannkuchen/Berliner/Krapfen hatte ich in Nürnberg(Marillenfüllung) und hier in Berlin ausm KDW einen mit na Vanillecremefüllung. Megalecker.... achja und drauf gehört Puderzucker nix anderes :)


Du musst ein Bühnenprogramm zur Unterhaltung für den einfachen Pöbel des Zwergenreiches vorbereiten. Was bekommen wir zu sehen?

Nun ich würde einen Wettstreit durchführen. Erst eine Zwerginnnenschönheitsköniginnenwahl abgerundet mit Zwerginnenweitwurf mit den ersten 3 Gewinnern bei der Misswahl :shock:.
Benutzeravatar
Madiiii
Forengast
 
Beiträge: 744
Registriert: 2. Feb 2016, 20:26
Wohnort: Berlin bei Potsdam :)

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste