Die Suche ergab 455 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein Stück Weg...

Hallo, nimm auf Grund der Hitze etwas Rücksicht auf uns, wir sind zur Zeit genau so träge wie der Rest von Deutschland. Kannst du uns noch ein klein wenig aus deinem restliche Leben außerhalb von S&F erzählen? Trek oder Wars? Dune oder Babylon 5? Logans Run oder Silent Running? 2001 oder 2010? A...
von Majestic
30. Jul 2018, 14:58
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [aufgenommen] Ein Stück Weg...
Antworten: 14
Zugriffe: 6606

Re: Grüße an den Stollenbewohner

Na, Trevas Grüßen möchte ich mich doch gern anschließen.
Auch wenn es ebenfalls sehr spät kommt, meine Forenaktivität ist zur Zeit auch sehr eingeschränkt.
von Majestic
26. Jul 2018, 13:25
 
Forum: das Gästebuch
Thema: Grüße an den Stollenbewohner
Antworten: 5
Zugriffe: 6393

Re: Möööp!

Ich dachte auch gerade so, wtf ist Druzilla? Ist das n Chat von Shades of Grey? Ne, das muss schon bei uns gewesen sein. Hm, hab mir gerade nochmal ihr Posts angeschaut, und da klingelt immer noch nix ^^ Egal. Schön, von dir zu hören und danke für den Blick in die Geschichtsbücher. Wie ich sehe, has...
von Majestic
5. Apr 2018, 09:44
 
Forum: das Gästebuch
Thema: Möööp!
Antworten: 17
Zugriffe: 10192

Re: Ist es ein Schatten

Hi Marco,

ein paar von uns halten hier schon noch die Stellung.
Schön mal wieder von dir zu lesen.
von Majestic
13. Feb 2018, 08:59
 
Forum: das Gästebuch
Thema: Ist es ein Schatten
Antworten: 7
Zugriffe: 4415

Re: Ist noch ein Keks frei? äh... Ich meine ein Plätzchen

Keine Angst, solange Jar Jar Binks nicht dein Lieblingscharakter ist wir uns darüber einig sind, dass die Teile 1-3 ein Ausrutscher waren, den wir einfach vergessen, dann wirst du von mir zumindest geduldet. 4-7+Rogue One waren ja tatsächlich echt toll. Und Star Trek het ja mit Discovery zumindest a...
von Majestic
15. Dez 2017, 22:50
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen]Ist noch ein Keks frei? Ich meine ein Plätzchen
Antworten: 15
Zugriffe: 6651

Re: Ist noch ein Keks frei? äh... Ich meine ein Plätzchen

2. Wars oder Trek? Ganz klar Wars! Hallo Nils, vielen Dank für deine nette und ausführliche Bewerbung. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir aktuell keinen Platz für dich in unseren Reihen haben. Solltest du die oben getroffene Aussage jedoch vielleicht noch mal üderdenken, wären wir möglicherwei...
von Majestic
15. Dez 2017, 15:56
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen]Ist noch ein Keks frei? Ich meine ein Plätzchen
Antworten: 15
Zugriffe: 6651

Re: 3000 und kein Ende ...

Whooop Whooop
von Majestic
6. Sep 2017, 06:54
 
Forum: Rodario berichtet
Thema: 3000 und kein Ende ...
Antworten: 3
Zugriffe: 7214

Re: Bud Bud Bud

Danke Buddy, was macht das reale Leben so?
Wie ist es da draußen?
von Majestic
3. Aug 2017, 08:06
 
Forum: das Gästebuch
Thema: Bud Bud Bud
Antworten: 5
Zugriffe: 3225

Re: Bewärbdingsbumbs

Hallo Wolv, auch von mir ein freundlichen HALLO an dich. Du schreibst, SciFi ist eher dein Genre. Das ist prinzipiell schon mal sehr gut. Was sind für dich gute SciFi-Serien? Welcher ist dein Lieblingsdoktor? Und warum heißt Babylon 5 Babylon 5? Ich starte im übrigen gleich mal ne Abstimmung für dich.
von Majestic
8. Jun 2017, 18:24
 
Forum: Bewerbungen
Thema: [Aufgenommen] Bewärbdingsbumbs
Antworten: 19
Zugriffe: 8139

Re: Bewerbung Tomusi

Sein Englisch ist nicht allzu schlecht. Klar, ein paar Fehler haben sich eingeschlichen, aber im großen und ganzen scheint er dem Englischen mächtig zu sein.

Ist tomusi sein Char-Name?
von Majestic
20. Apr 2017, 08:14
 
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Tomusi
Antworten: 3
Zugriffe: 1786
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche